Hi,
ich jogge regelmäßig und muß auf der Arbeit oft schwer heben. Habe allerdings letzte Woche Freitag nach der Arbeit und nach dem Joggen keine Beschwerden gehabt. Am nächsten morgen hatte ich allerdings ziemlich starke Muskelschmerzen im linken Oberschenkel. Die Schmerzen treten nur auf, wenn ich die Muskelpartien an der Innenseite des Oberschenkels beanspruche. Es ist bis heute (Donnerstag) leider nicht besser geworden. Habe das Gefühl, daß sich der Schmerz über die Tage bis zum Fußgelenk vorgearbeitet hat (kann das nicht anders beschreiben). Die Schmerzen sind nur auf der Innenseite des Beines- eine leichte Schwellung an den betroffenen Stellen- leichte Erwärmung in dem Bereich- keine Rötung oder sonstige Verfärbung des Beines. Am Fußgelenk (innen) fühlt sich der Schmerz wie beim einer Bänderdehnung an. Ist das vielleicht ein Muskelfaserriss? Das hätte ich doch sofort spüren müssen, oder?
Hab gedacht, da die meisten in diesem Forum ja Physiotherapeuten sind, frage ich hier mal nach- ihr könnt mir bestimmt sagen was das sein könnte.

mfg