1. Außen und Innenknöchel blau # 1
    Biene 17

    Außen und Innenknöchel blau

    Hey................

    Also ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar, hätte ich am Do eine Aufnahmeprüfung (Sport) und jetzt bin ich umgeknickt mit dem Knöchel.

    Treppen abwärts geht nicht.
    Treppen hinauf geht naja.
    Schwellung hält sich in Grenzen also es entstand kein Fuball.
    Schmerzen bei gehen,sind zum aushalten aber lieber nicht gehen.
    Außen und Innenknöchel sind bläulich/rot. Der Außenknöchel mehr als der Innenknöchel.

    Kann jemand etwas mit der Erklärung anfangen und mir einen Rat geben????

    PS: Wg Aufnahmepr. wisst ihr darf man mit einen Tape Verband an den Start gehen???


    Liebe Grüße Bine

  2. Außen und Innenknöchel blau # 2
    Jibjib
    Na, wenn du mit ner nach 2 OPs wieder abgerissenen Kreuzbandplastik, deutlicher Arthrose und nem Subscapularis-Abriss ne "Sportaufnahmeprüfung" machen willst, wirst dir doch um einen bisschen blauen Knöchel keine Sorgen machen... nimm doch einfach noch ein paar Tabletten!

    Sorry, wenn ich so direkt bin, aber dein Verhalten deinem Körper gegenüber ist absolut nicht normal. Hast du schon mal gedacht, dass der noch ein paar Jahre halten soll, oder willst du mit 25 ein Pflegefall sein?

    Alternativ kann es natürlich auch sein, dass du hier nur postest, um dir Zuwendung zu holen. Dann bist du im Physio-Forum verkehrt und solltest es mal im Bereich Psychiatrie versuchen. Wenn es nicht hilft, dass du in mindestens 3 verschiedenen Foren, in denen du dein Unwesen treibst, gesagt bekommst, du sollst ne Auszeit nehmen, muss noch was anderes kaputt sein.

    Ansonsten kann ich nur hoffen, dass du nicht zur Trainerin auserkoren wirst. Jemandem, der dermaßen verantwortungslos mit seinem Körper umgeht, darf man auf keinen Fall eine solche Verantwortung übertragen.

    Gruß Jibby

  3. Außen und Innenknöchel blau # 3
    Jibjib
    Leider als PM, aber da ich es für wichtig halte, stelle ich es mal hier hinein:

    Zitat Zitat von Biene 17
    Hallo

    so wenn du so schreibst dann muss ich dir mal was sagen vielleicht kapierst du dann worum es sich handelt.

    also das ganze ist nicht auf meinen mist gewachsen. denn weißt du wie es ist gezwungen zu werden hm??? verstehst du was ich meine gezwungen???
    also sei vorsichtig mit deinen aussagen. denn wenn es nach mir geht hätte ich mich schon aufgehört mit dem ganzen sch********** SPORT-

    Überlege mal......................

    LG Bine
    Ich überlege IMMER bevor ich einen Beitrag schreibe.

    Ja, ich weiß, was es heißt gezwungen zu werden. Ich habe im Berufsvorbereitungslehrgang (wo ich tätig bin) eine Teilnehmerin, die auf dem Weg zur Europameisterschaft in irgendeiner Kampfsportart war. Die Eltern haben sie gepuscht ohne Ende. Sie hat außerdem Abitur gemacht und hatte Chancen auf ein Sportstipendium an irgensoeiner Sonderdingens-sonstwas-Akademie.

    Kurz davor bekam sie durch die Überlastung einen Herzstillstand, konnte aber gerettet werden. Durch den Sauerstoffmangel im Gehirn sind gravierende Schäden aufgetreten. Sie wirkt rein äußerlich normal (attraktive junge Frau) kann sich an vieles, was sie in der Schule gelernt hat erinnern, ist aber kaum in der Lage Neues zu behalten, da sie ihr Kurzzeitgedächtnis verloren hat. Derzeit gehen die Überlegungen dahin, ob sie gaaaaanz vielleicht eine Ausbildung zur Hauswirtschaftshelferin schaffen kann, selbst das ist fraglich. Wenn man sie in die Küche schickt, mit dem Auftrag Kaffee zu kochen und für 3 Leute Geschirr bereit zu stellen, kann es passieren, dass sie an den Kühlschrank geht und ein Stück Käse herausholt...
    Sie kann sich sehr genau erinnern, wie es vor dem Hirnschaden war und versteht nicht, dass es niemals wie früher werden wird.

    Ansonsten gehören da immer zwei dazu, derjenige der Druck ausübt und derjenige, der sich zwingen lässt... und wenn das der Fall wäre, wärst du ebenfalls hier verkehrt. Aber auch dieser Beitrag von dir bestätigt, dass du eher auf der Suche nach Mitleid bist.
    Gruß Jibby

  4. Außen und Innenknöchel blau # 4
    Biene 17
    hey

    ich bin nicht auf der suche nach mitleid.sondern ich wollte eigentlich nur rat von euch wie man selbst dazu beitragen kann dass es schneller heilt und so. aber wenn du das so siehst ok.

    danke trotzdem

    lg bine

Ähnliche Themen zu Außen und Innenknöchel blau

  1. Von Fl0 im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 13:52
  2. Von kaputter Fuß im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 19:46
  3. Von Gast3527 im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 11:13
Weitere Themen von Biene 17
  1. Hallo Leute! Kann mir einer bitte helfen ich...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 12:21
  2. Hallo Leute! Kann mir einer bitte helfen ich...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 11:04
  3. Hallo Leute! Kennt jemand das kinesio...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 13:53
  4. Hallo Leute! Ich habe schon desöfteren hier...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 08:35
  5. Hallo Forumsmitglieder! Also ich habe schon...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 22:33
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
  1. Hallo, ich überlege derzeit mir einen...
    von Gast3307
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 20:40
  2. Kürzlich haben ich und meine Physiotherapeut...
    von Gast2937
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 18:37
  3. hallo ich wurde vor einem jahr am linkem knie...
    von Gast3133
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 13:39
  4. So, jetzt ist 2004 so gut wie beendet. Ich...
    von Gast2333
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 08:55
  5. Hallo! Meine Mutter hat schon seid ca. 10...
    von Gast307
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 11:06
Sie betrachten gerade Außen und Innenknöchel blau.