Hallo !

Ich brauche mal einen Rat! Habe weiter unten schon gepostet wg. Blockierungen im Hws Bereich.
War nun letzte Woche bei einer CHiropraktikerin die festgestellt hat, dass 8 Wirbel blockiert waren. Da ich so große Probleme hatte Kopfschmerzen etc. hat sie alles gelöst!

Di hatte ich dann so Muskelkater, Kopfschmerzen ging aber alles. Mittwoch wurden die Kopfschmerzen schlimmer, man muß dazu sagen, normalerweise habe ich schon seit Dezember einen dauerhaften Druck im Kopf, rechte Seite. Ich war dann Mittwoch beim Arzt, wollte nicht schon wieder Schmerzmittel nehmen, die ich sowieso schon jeden zweiten dritten Tag nehmen muß um Arbeiten zu können. Er hat mich krank geschrieben und meinte dass wäre eine erstverschlimmerung. Am Donnerstag ging dann gar nichts mehr, lag im Bett konnte nichts mein Kopf pochte, bei Bewegung mehr und vom Nacken hoch und mir war Kotzübel. Freitag war ich noch den halben Tag im Bett und Samstag immernoch nur in der Wohnung. Heute war ich dann mal ne Runde spazieren, sehr anstrengend, mußte hinterher sofort was essen und mein Kopf drückt wie eh und je und mir wird schnell übel nach Essen wird es aber besser, mein Kreislauf ist auch nicht so doll, Rücken natürlich auch nicht.

So nun überlege ich morgen zum Arzt zu gehen damit er mich wieder krank schreibt und dann bitte mit alles Mitteln rausfindet was da los ist. ich habe einen Schreibtisch Job den ich meist nur mit Schmerzmitteln überstehe und ich denke mir einfach irgendwann reichts. Was meint ihr?

Soll ich mich krank schreiben, oder ist das albern weil ich mich ja auch durch die letzten 3 Monate gequält habe? Hab mir schon überlegt mir Urlaub zu nehmen, ach das ist doof, ich möchte nur das alles gut ist.

Danke und Viele Grüße

Felicia