1. ? Höhe des Schulgeldes # 1
    HDK

    ? Höhe des Schulgeldes

    Hallo,

    ich schlage mich mit dem Gedanken herum, eine Ausbildung zum Physiotherapeuten zu absolvieren. Ich weiß, dass ich dazu eine schulische Ausbildung absolvieren muss.

    Mit welchen monatlichen Kosten muss ich in etwa rechnen. Ich komme aus dem Raum Leipzig/Halle, würde aber auch gern wissen, wie es in anderen Regionen aussieht.

    Danke! HDK

  2. ? Höhe des Schulgeldes # 2
    Katrin86
    Also in Hessen / Rheinlandpfalz sind die meisten Schulen galub ich so zwischen 300 undd 400€. Aber sicher gibt es da auch billigere oder auf staatlichen musst du gar nichts bezahlen. Also schau am besten mal bei den Homepages der Schulen nach, da findest du Preisangaben.
    LG Katrin

  3. ? Höhe des Schulgeldes # 3
    Sandy86
    Hi!
    Hilfreich ist es auch, sich mal Informationsmaterial von den Schulen zuschicken zu lassen, das ist kostenos und vermittelt einen Eindruck. Viele Schulen haben auch einen "Tag der offenen Tür"
    Schau da ruhig auch mal rein. So bekommt man einen guten Eindruck von den diversen Schulen!
    Viel Glück bei der Suche!
    LG, Sandy

  4. ? Höhe des Schulgeldes # 4
    Backi

    schulgeld

    hallo zusammen!
    schreib gerade meine facharbeit über physiotherapie!
    und versuche infos über die höhe der schulgelder an privaten schulen in deutschland und den niederlanden zu bekommen. Kann mir hier jmd helfen?
    wäre voll lieb auch wenns nur infos über eigene erfahrungen sind.
    Danke schon mal !

  5. ? Höhe des Schulgeldes # 5
    JK84
    hallo hdk!
    ich komme aus dem kreis QLB,sagt dir vielleicht etwas, dort gibt es eine sehr gute staatliche Schule für Physiotherapie.Wenn du aber dieses Jahr noch anfangen möchtest solltest du dich bald bewerben.
    Also Quedlinburg ist ca.2Std von Leipzig entfernt.
    Achso es gibt auch noch eine gute staatliche Schule direkt in Halle an der Uniklinik,ich glaube die ist sehr gut dort hat man sicher auch noch gute entsprechende Möglichkeiten.

    Wollt ich dir nur mal vorschlagen!

    Bis dann und lieben Gruß
    Geändert von JK84 (25.04.2007 um 10:11 Uhr)

  6. ? Höhe des Schulgeldes # 6
    Sandy86
    @ Backi
    Frag direkt bei den Schulen nach Informationsmaterial. Das schicken die dir kostenlos und ziemlich schnell zu. Ansonsten kann man auch auf den Internetpräsenzen viele Informationen sammeln!
    LG, Sandy

  7. ? Höhe des Schulgeldes # 7
    *Kathi*88

    Kosten der Schulen

    Also ich bei uns in der schule zahlen wir 388,95 € jeden monat ... ist aber bei jeder schule unterschiedlich ... am besten nachfragen ... dann weist du bescheid und fragen kostet nix ... ciao

  8. ? Höhe des Schulgeldes # 8
    O.T.S
    Bad-oeynhausen DEC Schule 335 EUR

Ähnliche Themen zu ? Höhe des Schulgeldes

Weitere Themen von HDK
  1. Hallo, ich schlage mich mit dem Gedanken...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 22:14
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. Hallo an alle.Mache zurzeit mein...
    von Gast3511
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 14:58
  2. hallo ihr Lieben! Ich will im Oktobet 2007...
    von Gast2985
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 21:59
  3. Muss eine Lehrprobe mit dem Ziel...
    von Gast2053
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 20:32
  4. Hier drauf klicken.Fobis auch für Schüler!!! ...
    von Gast2738
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 23:00
  5. hi! kann mir jemand sagen, warum die...
    von Gast2951
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 17:41
Sie betrachten gerade ? Höhe des Schulgeldes.