+ Antworten
1 2
  1. Bewerbungen o.O # 21
    Enschede
    immer doch!!

    ich bin auch schon ganz fusselig.. warte nur noch drauf dass das ganze restliche zeug (attest und führungszeugnis) gaaaanz bald eintrudelt und ich dann endlich die bewerbungen abschicken kann.. ^^


    liebe grüße enschede..

    @sandy86
    ach ja, und danke für deine ganzen tipps, die du mir gegeben hast.. die haben mir echt weiter geholfen und mir n bisschen die anspannung vor dem ungewissen genommen.. ^^


    jetzt gehts um die wurst xD


    liebe grüße von der ebenfalls gespannten und hoffnungsvoll wartenden enschende
    Geändert von Enschede (09.07.2007 um 16:37 Uhr)

  2. Bewerbungen o.O # 22
    Enschede
    hallöle!!

    ich hab da mal noch ne frage: kommt es häufig vor, dass auch 17-jährige an einer schule angenommenwerden??

    ich hoffe es doch sehr, weil ich heute meine bewerbungen abschicken werde und ich erst kurz nach beginn der ausbildung 17 werde ...


    lg enschede

  3. Bewerbungen o.O # 23
    Fl0
    Musst du dich bei der Schule informieren!

  4. Bewerbungen o.O # 24
    Sandy86
    Hi Enschede!

    Also, ich kann dir zu deinem Altersproblem nur sagen, dass es im Ermessen der Schule liegt.
    Aber wenn es da nur um wenige Tage geht und du bei einem eventuellen Vorstellungsgespräch einen guten Eindruck hinterlässt und auch schon "fast wie 17 wirkst" Dann denke ich werden die dich wohl nehmen.
    Ich drück dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen!

  5. Bewerbungen o.O # 25
    Enschede
    Hallo..

    ich hofe mal, dass die schulen, die ich ausgewählt habe, so nett sind und mich trotzdem nehmen..

    am 18.07. hab ich die ersten beiden bewerbungen los geschick (bis her zwar noch keine antwort erhalten, aber wir werden sehen.. und ich hoffe natürlich, dass die antworten möglichst positiv sind..)

    naja.. jedenfalls, wäre es ganz nett, wenn ihr euch mal mein bewerbungsschreiben duchlesen könntet und mir sagen könntet, ob das gelungen ist und ob man damit wohl vllt. ne chance an ner schule hat.. (zwar ist es für die ersten beiden bewerbungen eh zuspät, dass noch mal zu ändern, aber falles es bei den beiden schulen nicht klappt, kann man die bewerbung für die anderen beiden schulen ja noch abändern.. ^^

    __________________________________________



    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Physiotherapeutin



    Sehr geehrte Damen und Herren,

    durch eine Anzeige auf der Internetseite des Arbeitsamtes und Ihre Informationsbroschüre habe ich erfahren, dass Ihre Schule auch im Jahr 2008 Auszubildende einstellt. Ich möchte mich daher um einen Ausbildungsplatz zur Physiotherapeutin bewerben.

    Zurzeit besuche ich die 10. Klasse der Dietrich- Bonhoeffer- Realschule in Lengerich, die ich voraussichtlich im Juni 2008 mit der mittleren Bildungsreife verlassen werde.

    Vom 12.03.2007- 30.03.2007 habe ich ein Praktikum als Physiotherapeutin im Rücken- Aktiv- Zentrum- Sass in Lienen absolviert. Dort habe ich die einzelnen Arbeitsbereiche der Physiotherapie kennen gelernt. Vor dem Praktikum hatte ich mich schon ausgiebig bei der Berufsberatung und im Berufsinformationszentrum über die Ausbildung zur Physiotherapeutin erkundigt. Ich habe das Berufsziel „Physiotherapeutin“ gewählt, da mir der Umgang mit Menschen sehr viel Freude bereitet. Mir ist es sehr wichtig in meinem späteren Beruf mit Menschen zu arbeiten und etwas zur Verbesserung ihrer körperlichen Bewegungsmöglichkeiten beizutragen.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat und ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen darf.

    Mit freundlichen Grüßen:





    Anlagen:
    Lebenslauf
    Passfoto
    Zeugnis Klasse 9
    Ärztliches Attest
    Polizeiliches Führungszeugnis
    Bescheinigungen des Praktikums

  6. Bewerbungen o.O # 26
    Sandy86
    Hi Enschede!

    Nicht schlecht dein Bewerbungsschreiben! Gefäält mir sehr gut.
    Einen klitzekleinen "Anstoß" habe ich aber gefunden. Die Schulen stellen nicht ein, sie nehmen auf.

    Ansonsten finde ich das sehr gelungen

    Daumendrückende Grüße
    Sandy

  7. Bewerbungen o.O # 27
    Enschede
    Hey Sandy!!

    danke schöön.. ich hoffe die bemerken das nicht xD oder die sehen drüber hinweg.. *hehe*
    mal gucken, wann die schulen mir antworten und vorallem was!! ^^

    liebe grüße und vielen dank,

    die enschede

  8. Bewerbungen o.O # 28
    Enschede
    ahrg.
    ich bekomm bald n föhn. ich bin total gespannt auf die antworten von den schulen..
    ich hab die vor nem knappen monat weg gebracht.

    wie lange hat das gedauert, bis ihr ne antwort bekommen habt?
    meine mum meint ich bekäme die frühstens ende september wieder.
    hat das bei euch auch so lange gedauert?
    schicken die nen brief, oder rufen die an?

    ahrg. ich werd noch verrückt.. bekomm hummeln im hintern xD xD xD

    lg enschede

  9. Bewerbungen o.O # 29
    Sandy86
    Hi du gequälte Seele!
    Schön mal wieder was von dir zu hören...

    Bei mir hat es auch etwas gedauert. Die Schulen bekommen ja nicht nur deine Bewerbung, da sind ja auch schon andere dabei.
    Ich wurde von allen Schulen angeschrieben mit ner Einladung zu nem Bewerbungsgespräch.

    Ich drück dir aber weiterhin die Daumen, auch das dir Zeit dir nicht zu lang wird
    Liebe Grüße, Sandy

  10. Bewerbungen o.O # 30
    Enschede
    hey!

    heute ist die erste absage gekommen.. ich bräuchte bei der schule noch nen hochschulabschluss.. aber dar ich dieses jahr erst den realschulabschluss mache...

    naja.. ich ha ja noch ne andere bewebung am laufen (ich hoffe die laden mich wenigstens zum vorstellungsgesprächj ein, weil die schule echt toll sein soll...)

    lg Enschede

+ Antworten
1 2

Ähnliche Themen zu Bewerbungen o.O

  1. Von resiresi im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 18:23
  2. Von Gast2674 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 07:35
  3. Von Gast1416 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 19:10
  4. Von Gast1175 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 22:16
  5. Von Gast59 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2002, 15:31
Weitere Themen von W. Hamer
  1. Suche freiberuflich interresierten Kollegen im...
    im Forum PLZ 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 09:10
  2. Hallo, Papiere werden halt verlangt, aber das...
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 19:38
  3. Ich finde auch, wir KG´s sollten präventiv viel...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 20:14
  4. Tja, wie du siehst bringt das also auch nix....
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 21:25
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. Hallo an alle! Ich habe gelesen, dass sich mit...
    von Gast3245
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:31
  2. Hallo! Gibt es hier jemanden, der am...
    von Gast1766
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 13:34
  3. Huuii.. bin gerade dabei mich gründlich aufs Abi...
    von Gast1708
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 03:20
  4. Hi Leute. Bin grad voll in einer Krise. Ich...
    von Gast3423
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 14:18
  5. Hallo, bin auf der Suche nach einer...
    von Gast182
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 22:49
Sie betrachten gerade Bewerbungen o.O - Seite 2.