1. Tossy-I-Verletzung schon seid 4/2006 ??? # 1
    Pierre

    Tossy-I-Verletzung schon seid 4/2006 ???

    Hallo,
    erstmal schön das es so was gibt wie hier und vor allem das ich es gefunden habe das Forum.
    Nun zu meinem Problem, kurz zusammen gefasst.
    Ich hatte 4/2006 einen Kampfkunstunfall. Ich lag mit dem Brustkorb auf dem Boden und mein Meister auf mir. Ich wollte mich zur Seite losreisen und hab übersehen das sein Knie auf meinem linken Arm und der auf dem Boden lag. Eine Drehung und es war passiert. So bin dann zum Hausarzt am nächsten Tag ,der auch Sportarzt ist.
    Ohne röntgen u. ä. wusste er was zu tun ist. Spritzen und Tabletten. Die erste Woche war die Hölle kein Schlaf und nur schmerzen obwohl ich jeden Tag beim Arzt war und Spritzen holte. Nach einigen Wochen ging es ein wenig aber immer Schmerzen. Dann hab ich den Arzt gewechselt weil ich auf röntgen und MRT bestand da nichts besser wurde. Neuer Arzt neues Glück!!!
    Mein neuer Arzt ist wirklich schon besser. Es wurde jetzt meine Schulter geröngt und
    ein Ultraschall gemacht, endlich nach fast einem Jahr. Ergebniß.: Tossy-I-Verletzung. Er meinte das mit den Schmerzen könnte auch was mit den Halswirbel zu tun haben. Es wurd ein MRT von meinem Halswirbel/Nacken gemacht, nicht von meiner Schulter, nix kam raus alles ok. Den MRT Termin bekam ich nach 3 Monaten. Da ich ja Kassenpatient bin!!!
    Obwohl ich sagte das ich täglich schmerzen habe.
    Jetzt hab ich mich mal im Internet schlau gemacht und bin für mich zu dem Ergebniß gekommen das es nicht Tossy I sein kann nach so einer langen Zeit, da meine Schulter sich sichtbar nach vorne gekrümmt hat und ich mir nicht mal die Schuhe ohne Schmerzen zu machen kann.
    ich war vorher aktiver Sportler Kampfkunst, Fitness u. Selbständig. Jetzt bin ich das alles nicht mehr.
    Arbeitslos, ich kann in meinem Job im Metall/Baubereich so nicht arbeiten.
    Ich hab alles gemacht was man mir sagte.