1. unfreundliche Mitarbeiter # 1
    schwarze Rose

    unfreundliche Mitarbeiter

    Hallöchen...
    Ich habe mal eine Frage...
    Ich rief heute meine Physiotherapiepraxis an und habe um ein Gesprächstermin gebeten, doch anstatt mich zur Chefin durchzustellen bzw. mir ein Termin zu geben, reagierte die diensthabende Physiotherapeutin sehr unfreundlich und wies mich zurück!Wie verhalte ich mich jetzt am Besten?Ich wollte doch nur ein Gesprächstermin haben.Ist das vielleicht zu viel verlangt
    ...bitte helft mir...

  2. unfreundliche Mitarbeiter # 2
    JotEm
    Das kommt darauf an wofür.
    Bist Du dort in Behandlung, und ist etwas schief gelaufen, worüber Du reden möchtest?
    Oder geht es um eine Beratung?

    mfg: jochen

  3. unfreundliche Mitarbeiter # 3
    desELend
    Zeit wächst eben nun mal nicht auf Bäumen und für bla bla bekommt man kein Geld. Zum Quatschen bieten sich Frisöre oder Psychotherapeuten an.
    Ausserdem ist es so das vor Weihnachten und zwischen den Jahren der Ansturm auf die Praxen mit am größten ist und wie oben schon erwähnt zeit nicht auf Baumen wächst.

    cu

  4. unfreundliche Mitarbeiter # 4
    schwarze Rose
    Also, erstmal hab ich da nicht zum Quatschen angerufen, sondern wollte mich über die Behandlung beschweren.

    Und zum Anderen würde die Klärung bloß paar Minuten dauern und ich würde da niemanden aufhalten wollen!

    LG schwarze Rose

  5. unfreundliche Mitarbeiter # 5
    desELend
    Zitat Zitat von schwarze Rose Beitrag anzeigen
    Also, erstmal hab ich da nicht zum Quatschen angerufen, sondern wollte mich über die Behandlung beschweren.

    Und zum Anderen würde die Klärung bloß paar Minuten dauern und ich würde da niemanden aufhalten wollen!

    LG schwarze Rose
    Also normalerweise interessiert es einen Praxisinhaber schon wenn seine Kundschaft unzufrieden ist/war, negatives Feedback ist für gewöhnlich interessanter als jedes lob. Also geh doch einfach mal in die Betreffende Praxis und frag direkt nach dem Chef und warte ggf. bis er zeit für dich hat bzw. seine aktuelle Behandlung zu ende ist.

    cu

  6. unfreundliche Mitarbeiter # 6
    Jürgen P.
    hallo schwarze rose,

    ich bin selbst Praxisinhaber und würde dir raten eine andere Praxis aufzusuchen.
    Ich bin immer für meine Patienten u sprechen wenn irgendwelche Probleme oder Fragen anliegen.
    Du kannst getrost auf solche Therapeuten verzichten,"Du bist der Patient", der Chef(in) verdient mit Dir seine Brötchen!!!
    Also viel Erfolg mit Deinen neuen Therapeuten.

  7. unfreundliche Mitarbeiter # 7
    Morpheus

    Hä?????????

    @ schwarze Rose
    das hast du doch schon auf physio.de durchgekaut?????
    Langeweile????

  8. unfreundliche Mitarbeiter # 8
    desELend
    Zitat Zitat von Morpheus Beitrag anzeigen
    @ schwarze Rose
    das hast du doch schon auf physio.de durchgekaut?????
    Langeweile????
    Wir Physios sind doch immer für ein Pläuschchen zu haben.

  9. unfreundliche Mitarbeiter # 9
    JotEm
    Zitat Zitat von schwarze Rose Beitrag anzeigen
    Also, erstmal hab ich da nicht zum Quatschen angerufen, sondern wollte mich über die Behandlung beschweren.

    Und zum Anderen würde die Klärung bloß paar Minuten dauern und ich würde da niemanden aufhalten wollen!

    LG schwarze Rose
    Anrufen, direkt Chef verlangen und mit den anderen nicht lange aufhalten. Aus den Informationen die Du hier nennst, dürfte das nicht besonders schwierig sein.

    Wenn sich das Ganze aber als so schwierig darstellt, dass es in 2 Foren beredet werden muss, gibt es da sicherlich noch mehr hinter Deiner Ausgangsfrage als Du hier geschrieben hast. ?

    mfg: Jochen

  10. unfreundliche Mitarbeiter # 10
    schwarze Rose
    @ Morpheus,
    entschuldige mal bitte, aber soweit ich weiß ist physio.de kein patientenforum und außerdem habe ich nichts durchgekaut...
    ich verbitte mir solche unterstellungen...
    ich dachte dies ist ein forum, in dem man sich hilfe bzw rat holen kann und nicht persönlich angegriffen wird, wenn man eine frage stellt...


    den anderen, vielen dank für die hilfe..

    MfG schwarze Rose

  11. unfreundliche Mitarbeiter # 11
    pepper
    ich seh das von einer ganz anderen seite.
    ich bin jetzt 14 jahre im beruf und habe logischwerweise
    schon einiges erlebt. man könnte bücher schreiben, auch über das verhalten der patienten.

    warum hast du nicht mit deinem behandelnden therapeuten zuerst gesprochen?
    du hast als patient natürlich ein recht drauf dich zu beschweren , wenn du unzufrieden bist.
    aber ich empfinde das als ziemlich hinterf...., wenn man sich nicht traut, das mit dem therapeuten vor ort zu klären und hinterrücks zum chef rennnt.
    vielleicht solltest du das mal überdenken, denn auch wir als therapeuten sind nur menschen und keine maschinen, auch wenn manch ein patient das anders sieht.

    LG

Ähnliche Themen zu unfreundliche Mitarbeiter

  1. Von gunar.richter im Forum PLZ 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 12:55
  2. Von Gast3072 im Forum PLZ 9
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 11:15
  3. Von Gast2726 im Forum PLZ 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 09:12
  4. Von Gast1389 im Forum Unsortiert
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 09:42
Weitere Themen von schwarze Rose
  1. Hallöchen... Ich habe mal eine Frage... Ich...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 08:37
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
  1. hallo! bin am 18.9 am knie operiert worden(...
    von Gast3405
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 13:15
  2. Seit langem plage ich mit einer Sehnenreizung an...
    von Gast3352
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 07:56
  3. Für meine Diplomarbeit bin ich auf der Suche nach...
    von Gast3216
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 17:29
  4. hallo, ich leide nun seit jahren an starken...
    von Gast3115
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 12:29
  5. Mein Befund: BWS, LWS, Beckenübersicht im...
    von Gast2103
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 00:42
Sie betrachten gerade unfreundliche Mitarbeiter.