1. Verschiedenste tolle Physiobücher # 1
    Trampolin

    Verschiedenste tolle Physiobücher

    Hallo.
    Biete hier nachstehende Bücher aus meinem Bestand an.

    Die Preise sind fair kalkuliert, der Zustand wird beschrieben.

    Versand entweder als Büchersendung für 2,10€ o. bei Mehrabnahme halt je nach Anzahl auch als Päckchen für 5€.

    Schickt mir eine PM was ihr wollt o. ruft an o. SMS´t bei Interesse. Ich gehe nach der Reihe, also wer mir zuerst eine Kaufzusage macht, dem reserviere ich das Buch bis Geldeingang auf meinem Konto(Daten werden zugesendet), dann wird´s versendet. Ich versuche die Liste zu aktualisieren. Am Besten ist es also, mich definiert nach einem Buch zu fragen.
    Mobil. 0160 58106515

    Hier die Liste.
    Bücher anzubieten:

    PNF in der Praxis, Anleitung in Bildern von Dr. Beckers u. M. Buck Springer Verlag
    Alle Techniken anschaulich in Text und Bild. Etwas abgegriffene Buchdeckel, deshalb nur 25€

    Funktionelle Bewegungslehre v. Susanne Klein Vogelbach.
    DAS Werk über FBL, ein absolutes Lieblingskonzept von mir. Logisch aufgebaut, detailiert die Bewegungen des Körpers zu anderen Körperabschnitten und zur Position im Raum berücksichtigend. Darauf aufbauend werden die Defizite ermittelt und die Methoden zur Behandlung erstellt. Springer Verlag. Buchdeckel etwas abgegriffen.
    23€

    Das Vojta Prinzip Muskelspiele in Reflexfortbewegung und motorischer Ontogenese von V.Vojta – sehr guter Zustand. Springer Verlag
    44€

    Eine Mappe über Delfi. Bei dieser Form geht es um Behandlungen von Babys und Kleinkindern. Bewegungen, Sinne fördern, Spiele, Massagen. Ein Ansatz zw. Pädiatrie und Pädagogik. Gut um Gruppen daraus zu konzipieren bzw. für Jemanden, der aich physiotherapeutisch mit Kindern o. beschäftigen wird.
    10€

    Cransio sakraler Rhythmus. Ein sehr gutes Buch über CS. Neuwertig
    10€

    Manipulation der WBS. Maitland, Hengeveld, Banks, English v. Springer Verl..
    Neuwertiger Zustand.
    nur 50€

    Der Körper des Menschen v. Adolf Faller. Thieme V. Alles drin. Physiologie, Anatomie, Muskeln, Organe – Alles. Hervorragend zum in Tasche stecken und Nachschlagen.
    nur 12€ da neuwertig

    Hydro- u. Balneotherapie aus dem Pflaum Verl. Sehr guter Zustand. Sehr gutes Buch.
    14€

    Physiotherapie, Physiologie und Trainingslehre. Thieme Verlag. Taschenbuchformat. O. Worte - Klasse.
    13€

    Atlas der Akupunktur. Wer sich mit diesem Thema befassen möchte...! Hervorragende Punktbeschreibung mit Position, Zusatzpunkte, chines. Definition, Wirkung, Kombination etc. etc.. Alles leicht verständlich u. übersichtlich. Sehr gut um sich eigene Punktkonzeptionen zur Akupressur rauszusuchen und zB bei manuellen Techniken mit einfließen zu lassen aber auch für den späteren HP?! Sehr guter Zustand.
    nur 60€

    Manuelle Medizin/Therapie von Dvorak, Schneider, Spring u. Tritschler und vielen anderen Mitwirkenden. Thieme. Tolles Buch. Übersichtlich, mit genauen Bewegungsangaben u. Mobilisationen, usw.. Hervorragendes Buch – absolut neuwertig.
    nur 89€

    Viel Spaß beim Stöbern.

  2. Verschiedenste tolle Physiobücher # 2
    Trampolin
    Ups. Falsche Vorwahl. 0151 58106515

    Gruß

  3. Verschiedenste tolle Physiobücher # 3
    angie_1963

    Bücher

    Hallo,
    habe heute erst deine nachricht über den verkauf deiner büche gelesen. hast du noch welche davon?kannst mich ja anrufen: 0160/97021352.rufe auch gerne zurück.
    grüßle angelika

  4. Verschiedenste tolle Physiobücher # 4
    katja-
    hallo,

    wenn das PNF Buch die aktuelle Auflage ist, würde ich es dir gerne abkaufen.
    Bitte um Nachricht per PN.

    Gruß katja
    Geändert von katja- (22.01.2009 um 07:03 Uhr)

  5. Verschiedenste tolle Physiobücher # 5
    Trampolin
    Immer noch welche da.

    Habe auch noch einige Bücher mit psychischem Charakter zu bieten. Ideal zum Aufbau eines guten Pat. - Therap. - Kontakt.

  6. Verschiedenste tolle Physiobücher # 6
    Knuddl_maus

    Bücher

    Hey Trampolin,

    welche Auflage ist des Physiotherapie, Physiologie und Trainingslehre - Buch und hast du des überhaupt no? Kannst mir mal erklären, was da so alles drinsteht! Physiologie is bei unserer Lehrerin nicht so mei Stärke


    Gruß Knuddlmaus

  7. Verschiedenste tolle Physiobücher # 7
    Trampolin
    Hallo Knuddelmaus.
    Tut mir leid, das ich erst jetzt anworten kann. Also das Buch wurde 1996 aufgelegt. Ist zwar schon ein wenig her aber da sich der Mensch bis dahin nicht fortevolotuiniert hat, nach wie vor absolut aktuell. Was ist drin?
    ALLES!
    Ich kann jetzt nicht alles aufführen aber es umfast von Blukreislauf, Magen-Darm, Geschlechtsorgane, Muskulatur, Gewebsarten, Sinnesorgane, Haut, Gehirn, Stoffwechsel, Hormone, ..., ... , ... - halt ALLES!
    Alles sehr ausführlich, leicht lesbar, leicht verständliche Bilder, Querschnitte, etc.

Ähnliche Themen zu Verschiedenste tolle Physiobücher

Weitere Themen von Trampolin
  1. Hallo. Biete euch die Seminarunterl. des...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 16:40
  2. Hallo. Biete Buch Maitland, Manipulat der...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 14:23
  3. Hallo. Da ich mich auch sehr für obiges Th...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 14:18
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Fachliteratur & Beiträge
  1. Verkaufe nach 1 Jahr Ausbildung an der Helmut...
    von janetta2000
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:45
  2. Hallo ihr Lieben! Ich verkaufe einige Bücher...
    von lillimaus85
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 11:51
  3. Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken einen...
    von Sternokleido
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 22:22
  4. Hallo :-) Bin auf der Suche nach Literatur...
    von Enja
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 14:19
  5. Hallo! Ich habe hier etliche Exemplare der...
    von sternchenmama
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 16:56
Sie betrachten gerade Verschiedenste tolle Physiobücher.