+ Antworten
1 2 3
  1. Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht # 21
    stephandriesch
    Hallo
    Der Gruppenrabatt für die Fobi L&B würde mich auch interessieren. Freue mich auf eine Antwort.

  2. Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht # 22
    stephandriesch
    Hat jemand Erfahrung mit dem Seminar von Herrn Hock ?
    Und wenn das von den Inhalten gleich ist und nur die Hälfte kostet, warum soll man da nicht mal nach einen Gruppenrabatt fragen ?

  3. Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht # 23
    Mobby1
    Zitat Zitat von stephandriesch Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit dem Seminar von Herrn Hock ?
    Und wenn das von den Inhalten gleich ist und nur die Hälfte kostet, warum soll man da nicht mal nach einen Gruppenrabatt fragen ?

    Auch die Hälfte ist noch zu teuer


    Grüße von Mobby

  4. Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht # 24
    skalarfeld

    L&B

    Hallo Leute,
    da hab ich wohl etwas durcheinander aufgebracht,
    also alle die mit machen Gruppe L&B bei senshido melden.

    Gruß

  5. Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht # 25
    Dietrich

    Antwort

    Hallo, habe gestern noch schnell senshido geantwortet und mich angemeldet - zum erm Preis wie vereinbart Gruppenrabbatt.
    Grüße Dietrich

  6. Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht # 26
    Carpo81
    Hallo!

    Würde die Fobi im Raum Frankfurt machen im November. Wer möchte auch da hin? Meldet euch!

    Grüße

  7. Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht # 27
    Clauia

    Fobi München

    Hallo,
    ich möchte die Fobi in München machen wer noch?

    Meldet Euch

    Claudia

  8. Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht # 28
    Katha76
    Wenn man den Ansturm hier sieht, könnte man glatt meinen, dass die Leute immer vorgekautes brauchen und nach Lehrbuch arbeiten, anstatt ihr Wissen und Können mal kombinieren...
    Naja, Liebscher-Bracht wirds freuen beim Kassenklingeln

  9. Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht # 29
    michanbg

    Alternative Liebscher Bracht Fortbildung

    Nachdem ich nach einiger Zeit doch wieder hier vorbeigehschaut habe und sich erst einmal sehr wenig tat, haben sich hier zum Info Austausch wohl vor allem nach der RTL-Stern TV-Sendung im Juni doch wieder einige (vermeintliche?) Forenmitglieder/ Interessenten zu Wort gemeldet.

    Einige sind nicht an m. (und anderer) E. noch viel zu teuren "Original-" Gruppenrabattfortbildung interessiert.
    Kann ja jeder handhaben wie er möchte und meint. Der Einwand von Moby ist da sicherlich auch nicht ganz unberechtigt.

    Das Originalzertifikat fällt dann natürlich weg, Aber viele wollen ja einfach wie ich nur mal die Methode beherrschen, egal wie man sie dann nennt. Im Hintergrund sind ja mal wieder die "Alten Fernostler... (wie ja auch Herr Liebscher von den edlen fernöstlichen Wissen lernen durfte und danach damit profitiert hat)."
    Fazit: Ich brauche den oder einen anderen Methoden Namen jedenfalls wie ja schon in meinen anderen Beiträgen ausführlich dargestellt habe, jedenfalls nicht unbedingt auf meinem Türschild stehen haben, auch wenn es damit wie hier Assoziationen gibt, klar.

    Sorgfalt, Idealismus (auch wenn sich einige davon wohl nichts kaufen können) und bester Wille und Gewissen sollte aber als Grundsatz natürlich und in unserem Beruf ja voraussgesetzt nie fehlen.

    Es haben sich für eine alternative Liste schon einige Leute gemeldet die an einer anderen Möglichkeit interessiert wären.
    Z. B. ein oder 2 frisch ausgebildete Behandler, welche den Kurs gerade gemacht haben oder erst machen, um dann für die anderen potentiellen Erlerner und Beteiligten dies noch frisch im Gedächtnis neu erworbene praktische Wissen an die anderen Interessenten (mit erechtem Ausgleich) weitergeben können.
    Dies nur mal als Idee. Bessere Ideen sind selbstverständlich für mich und diesen jetzt entstehenden Interessentenkreis erwünscht und willkommen und soweit es in einem legalen Rahmen bleibt, aber alternativ möglich ist.

    Weiter potentielle alternative Interessenten können sich ja hier bei mir über die Kontaktemailfunktion bei mir melden und würde diese dann in einen emailverteiler mit aufnehmen zunächst.

    Bis dahin

    Liebe Grüße

    Michael
    Geändert von michanbg (03.07.2009 um 12:58 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler ausgebessert

  10. Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht # 30
    dorimari
    Zitat Zitat von Clauia Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich möchte die Fobi in München machen wer noch?

    Meldet Euch

    Claudia
    hallo,
    suche dringend jemand für Gruppenrabatt, bitte melden.
    Gruss dorimari

  11. Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht # 31
    namaste
    Hallo ich suche auch noch eine Gruppe um das ganze ein bischen
    biliger zu machen. Ausserdem gibt es in Hamburg noch einen
    Zusatzkurs v.20.08-23.08.2009 den würde ich gerne nehmen.
    Jetzt nur noch gewusst wie. Wäre Euch dankbar für Info`s. Gruss namaste

  12. Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht # 32
    dorimari
    hallo,
    wir haben schon3 zusammen als mach bei uns mit.
    Ich will dienstag anmelden.
    gruss
    dorimari

  13. Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht # 33
    Clauia
    Hallo Leute,
    ihr habt bis Dienstag die letzte Chance mit uns den Gruppenrabat zu bekommen Termin ist frei wählbar
    800 billiger meldet Euch bei mir oder Dorimari

    Gruß Claudia

  14. Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht # 34
    Gast28235

    anmeldung LuB

    hallo clauio-würde gern mitmachen .bitte melde dich l.g. hibiskus

  15. Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht # 35
    dkes
    Hallo Claudia,
    ich würde beim Gruppenrabatt mitmachen... Seid Ihr schon 6 Leute und wie erfolgt die Anmeldung?
    Termin ist frei wählbar heißt ja, jeder kann egal wann und egal wo an dem Kurs teilnehmen, oder?

    Grüße
    Daniela

  16. Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht # 36
    Clauia
    Hallo Daniela,
    schau doch mal in Deine Privatnachrichten

    Gruß Claudia

  17. Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht # 37
    Eilida21
    Hallo,
    ich würde mich gerne Eurer Gruppe anschließen und auch an der Fortbildung in München teilnehmen. Kenne mich im Forum noch nicht so gut aus und bitte Euch mir zu helfen, dass Ihr mich morgen mit anmelden könnt. Meine E-mail: claudi-sontheimer@gmx.de. Vielen Dank schon mal.

  18. Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht # 38
    Nickyline

    Test am Dienstag

    Hallo, ich bin zum ersten Mal hier und auch interessiert an der Liebscher-Bracht Ausbildung. Habe auf deren Website einen Therapeuten in meinem Umkreis gefunden und mit ihm für nächsten Dienstag einen Behandlungstermin ausgemacht, da ich oft sehr starke Rückenschmerzen habe und es einfach mal am eigenen Körper erfahren will, bevor ich so viel Geld ausgebe. Hatte aber schon im Gespräch mit diesem netten Kollegen einen sehr guten Eindruck. Er hat seinen Kurs als 'gigantisch' beschrieben und findet, dass es das viele Geld auf jeden Fall wert war. Er ist einfach total begeistert und es hat Spaß gemacht, ihm zuzuhören. Ich freue mich schon auf Dienstag. Danach wäre ich dann wahrscheinlich auch sehr an einer Gruppe interessiert. Werde wieder schreiben wie es war.
    Nickyline

  19. Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht # 39
    dkes
    Wer möchte noch die Ausbildung machen und den Gruppenrabatt nutzen?
    Bitte melden!
    Daniela

  20. Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht # 40
    desELend
    Ich möchte die Ausbildung trotz Gruppen Rabatt nicht machen werde lieber 5 andere zum gleichen Preis besuchen.

    Würde aber gerne ein Feedback lesen von Therapeuten die den Kurs gemacht und ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern können haben.

    cu Micha

+ Antworten
1 2 3

Ähnliche Themen zu Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 21:33
Weitere Themen von Physiotom
  1. Hallo Leute! Mich würde mal interessieren...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 02:13
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Therapiemethoden
  1. Hallo! Suche Infos zum Thema detaillierte...
    von judita
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 23:59
  2. hi! wo krieg ich infos über übungen, die...
    von farrell120
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 12:53
  3. Hallo ihr Lieben! Habe seit Längerem einen...
    von Drachenschmetterling
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 17:40
  4. Hallo, das Delphintherapiezentrum im...
    von branko
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 20:38
  5. Hallo, kann mir jemand von euch...
    von Bjadni
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 21:07
Sie betrachten gerade Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht - Seite 2.