1. Beinverlängerung # 1
    Cartman

    Beinverlängerung

    Tach Leute,

    Ich bin jetz 17 (3 Monate und ich bin 18) Jahre alt und nur 1.63.. klein

    Da mich meine Größe physisch ziemlich fertig macht und deswegen auch des öfteren blöd angemacht werde/verarscht/nicht wirklich ernstgenommen, volle Programm... hab ich mich entschlossen meine Wachstumsfugen röntgen zu lassen, dabei kam raus dass ich höchstwahrscheinlich nicht mehr wachse, was ich überhaupt nicht einsehen möchte/kann.

    Ich hab mich schon etwas erkundet was die Beinverlängerung angeht und wollte jetzt euch mal nach euren Erfahrungen, Meinungen und Empfehlungen fragen.

    Ich hab auch gelesen dass die kosten 50.000 € und aufwärts betragen, was ich natürlich mit meinem 17 Jahren wohl kaum aufbringen kann..
    Gibt es hierbei Alternativen?

    Mfg Cartman

  2. Beinverlängerung # 2
    lamambia
    Hi Cartman
    Ganz Ehrlich???????
    du solltest einen Psychologen aufsuchen der dir deine Psyche aufbaut, und du solltest dich mal mit den Kontraindikationen auseinander setzen, was alles passieren kann. Ich bin 196cm gross, würde dir gern was abgeben aber geht leider nicht also leb ich damit und das ist auch so gut....
    Ausehen macht nicht schön ,gefallen macht schön und das werden deine wahren Freunde auch erkennen
    gruss Martin

  3. Beinverlängerung # 3
    Mario Schmid
    Zitat Zitat von lamambia Beitrag anzeigen
    Hi Cartman
    Ganz Ehrlich???????
    du solltest einen Psychologen aufsuchen der dir deine Psyche aufbaut, und du solltest dich mal mit den Kontraindikationen auseinander setzen, was alles passieren kann. Ich bin 196cm gross, würde dir gern was abgeben aber geht leider nicht also leb ich damit und das ist auch so gut....
    Ausehen macht nicht schön ,gefallen macht schön und das werden deine wahren Freunde auch erkennen
    gruss Martin

    Dem würde ich noch beifügen:
    Stell Dir vor wie lange Du nur brauchst um die 50 000 Euro zurück zu bezahlen.
    Du wirst 18, d.h. noch ein zwei Jahre und Du bist aus dem Alter, wo Du deswegen gehänselt wirst, heraus.

    Ich bin absolut überzeugt diese OP würde Dir nur Nachteile bringen

    Mario

  4. Beinverlängerung # 4
    Cartman
    Erstmal danke für eure Meinungen.

    Aber mal abgesehen von dem Hänseln,
    Ich kann mir es wirklich nicht vorstellen mein ganzes Leben lang immer der zu sein, der hinter der Menge steht und versucht auch etwas von der Bühne zu erkennen. Das ganze ist für mich wie ein böser nie endender Albtraum

    & Wegen den 50.000..., ich dachte das würde Krankenkasse übernehmen, insofern ein Gutachten eines Psychiaters u. Arztes vorliegt, oder Irre ich mich?

    Mfg Cartman

  5. Beinverlängerung # 5
    Katha76
    Zitat Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

    & Wegen den 50.000..., ich dachte das würde Krankenkasse übernehmen, insofern ein Gutachten eines Psychiaters u. Arztes vorliegt, oder Irre ich mich?
    Ich fürchte, du irrst. Es dürfte als Schönheits-OP durchgehen... Allein schon deshalb, wenn man bedenkt, dass die Krankenkassen immer mehr sparen wollen an dem, was sie für ihre Versicherten ausgeben... Aber versuchen kannst du es ja. Sprich mit deinem Arzt, der überweist dich zu einem Psychologen, dort machst du erst mal eine ganz lange Zeit eine Therapie und in 2-x Jahren, wenn der Psychologe meint, dass die Therapie nix brachte, fängst du an, deine Gutachten zu sammeln. Bis dahin wirst du aber auch einige Psychologen hinter dich gebracht haben.
    Viele Menschen mit starkem Übergewicht versuchen auch, eine Magenband-OP von der Kasse bezahlt zu bekommen. Das passiert in wenigen Fällen. Und diese Menschen haben einen jahrelangen Weg hinter sich, um dies von den KK zu bekommen.
    Ich denke auch, dass diese OP dir nix bringt. Das Problem liegt eher nicht an deiner Körpergröße an sich, sondern wie du damit umgehst.
    Wenn du in einer Menge gerne die Bühne sehen möchtest, dann sei eben schon ganz früh da und der erste, der nach vorne rennt Bei mir hilfts

    Alles Gute dir.

  6. Beinverlängerung # 6
    lamambia
    Hi habe mal gegoogelt hier erfährst du alles mögliche
    Grundlagen - wie fing es an?
    http://www.beinverlaengerung.de/Info...hrift.9.0.html

  7. Beinverlängerung # 7
    Cartman
    & Was wenn ich ganz hinten stehn möchte damit ich auch mal zum stagediven komme?
    "Bitte geht zur Seite, ich möchte Stagediven" ^^

  8. Beinverlängerung # 8
    ingolf-hp
    Zitat Zitat von Cartman Beitrag anzeigen
    Tach Leute,

    Ich bin jetz 17 (3 Monate und ich bin 18) Jahre alt und nur 1.63.. klein

    Da mich meine Größe physisch ziemlich fertig macht und deswegen auch des öfteren blöd angemacht werde/verarscht/nicht wirklich ernstgenommen, volle Programm... hab ich mich entschlossen meine Wachstumsfugen röntgen zu lassen, dabei kam raus dass ich höchstwahrscheinlich nicht mehr wachse, was ich überhaupt nicht einsehen möchte/kann.

    Ich hab mich schon etwas erkundet was die Beinverlängerung angeht und wollte jetzt euch mal nach euren Erfahrungen, Meinungen und Empfehlungen fragen.

    Ich hab auch gelesen dass die kosten 50.000 € und aufwärts betragen, was ich natürlich mit meinem 17 Jahren wohl kaum aufbringen kann..
    Gibt es hierbei Alternativen?

    Mfg Cartman
    Hallo!

    weißt du, es ließe sich mal versuchen, ob sich dein Problem eventuell über eine Hypnosebehandlung beheben lässt.

    Und zwar in zweierlei Richtung.

    1. Könnte man versuchen, das Wachstum anzuregen (weiß aber nicht, ob es was bringen wird - sowas hatte ich noch nicht).

    Wenn es mit dem weiteren Wachstum nichts wird(aber sieh alles erst einmal optimistisch, denn auch Ärzte können sich irren - das passiert oft genug!)...

    ... dann kann dir die Hypnose helfen (und da weiß ich, dass das gut klappen kann), mit deinen 1,63 m psychisch gut klarzukommen. Auch mit der "Anmache" durch andere, die dich dann nämlich gar nicht mehr "anmachen" können.

    Du mußt einfach nur wissen wer DU bist - dir müssen nur die wichtig sein, die dich so mögen wie du bist (vorausgesetzt du hast ein paar Freunde), und der Rest ... wie singt Udo Lindenberg ???

    Weißt du, wenn du selbstbewusst bist, und dir ein paar Sprüche für die zurechtlegst, die dich "verarschen wollen", wirst du keine Probleme haben.

    Lerne ein paar Sprüche auswendig (mehrere, dass du dich nicht bei denselben Leuten wiederholen musst) und wende sie an. Die müssen so sein, dass die Lacher auf deiner Seite sind.


    Wenn du Selbstbewusstsein ausstrahlst, wird es dir kaum passieren, dass Leute Sprüche machen.

    ... das kostet dich keine 50.000 Euro, und das Risiko irgendeiner Operation findet auch nicht statt.

    Weißt du, ich bin 1,68 m, also auch klein....aber ich habe nie darunter gelitten.

    Ist wirklich alles eine Frage des Selbstbewusstseins!

    Gruß!

    ingolf-hp
    Geändert von ingolf-hp (26.03.2009 um 20:38 Uhr)

  9. Beinverlängerung # 9
    Sany90
    Hi du!

    also ich bin 18 und auch nur 1,62m groß... also auch ziemlich klein

    hab aber - gott sei dank - genug selbstbewusstsein um mir die blöden sprüche zu ersparen!!
    als Frau hast du eigentilch nicht wirklich Nachteile wennst kleiner bist... mal ganz ehrlich... größere frauen (so ab 1,90) finden doch viel schwerer Schuhe, Gewand,... siehs mal so... versuch die positiven Seiten des "kleinseins" zu finden!!

    GlG Sany

  10. Beinverlängerung # 10
    Cartman
    @ingolf-hp,
    Du mußt einfach nur wissen wer DU bist - dir müssen nur die wichtig sein, die dich so mögen wie du bist (vorausgesetzt du hast ein paar Freunde), und der Rest ... wie singt Udo Lindenberg ???
    Es sind ja auch zum Teil genau die Leute die mir Wichtig sind, die es auch mal nur zum Spass machen, auch wenn es nicht ernst gemeint ist.
    ca. 5% entschuldigen sich nachher auch dafür oder sagen etwas wie "Hey, ne das passt schon kleiner, mach dir nicht's draus, du wächst schon noch"
    Aber genau solche Sprüche lassen es mich dann auch wiederum merken, dass es auch ein ernstes Thema ist.

    Die Möglichkeit mit der Hypnose hab ich bis jetzt noch nicht in Betracht gezogen, aber wenn ich mir das so ansehe, wie manche Leute nach einer Hypnose vom Kettenraucher zum absoluten Anti-Raucher wurden scheint es mir auf jeden Fall einen Versuch Wert zu sein.

    @Sany90, wenn Frauen so klein sind, finde ICH es natürlich wieder umso besser, aber wie viel sind heutzutage schon unter 1.63?

  11. Beinverlängerung # 11
    wako
    also dann würd ich mal mit meinen ein ernstes wörtchen reden und denen mal mitteilen, wie ernst dir die sache ist. so, wie du das schilderst, scheint das denen nämlich gar nicht bewusst zu sein.

  12. Beinverlängerung # 12
    Mario Schmid
    Zitat Zitat von wako Beitrag anzeigen
    also dann würd ich mal mit meinen ein ernstes wörtchen reden und denen mal mitteilen, wie ernst dir die sache ist. so, wie du das schilderst, scheint das denen nämlich gar nicht bewusst zu sein.
    Hallo Cartman,

    vielleicht solltest Du Dir mal ernsthaft überlegen, ob das die richtigen Freunde sind. Wenn sie es sind oder wären, würden sie gar nie auf die Idee kommen so mit Dir zu reden. Jedenfalls bei meinen Freunden ist das so.


    Vor der Hyphnosetherapie möchte ich Dich aus folgendem Grund warnen.
    Wie Du aus meinem Profil erkennen kannst ist für mich Religion, sprich die Bibel sehr wichtig. Und genau sie warnt uns sehr eindringlich vor solchen Methoden.
    Weil das hier ist ein Physio- und kein Religionsforum ist, weiteres dazu, für alle die es interessiert, nur per PN.

    Mario

  13. Beinverlängerung # 13
    Cartman
    vielleicht solltest Du Dir mal ernsthaft überlegen, ob das die richtigen Freunde sind. Wenn sie es sind oder wären, würden sie gar nie auf die Idee kommen so mit Dir zu reden. Jedenfalls bei meinen Freunden ist das so.
    Falls ich mal ärger haben sollten stehen auch alle hinter mir und genau so ist das auch umgekehrt.
    Den größten Teil kenn ich schon seit dem Kindergarten ^^
    Ich weiss dass es nicht wirklich ernst gemeint ist, dennoch gibt es mir schon zum Nachdenken.

    & Wegen der Hypnose, man muss ja nicht nur das Wachstum anregen lassen, z.B. könnte ich dadurch auch versuchen das Rauchen aufzuhören sowie auch Selbstbewusstsein zu steigern, Ernährung umstellen, etc... soweit ich mich richtig informiert habe.

    Scheint mir jedenfalls eine bessere Alternative zu sein als die Beinverlängerung, vorerst zumindest.

  14. Beinverlängerung # 14
    Cartman
    Moin,
    Ich wollte nochmal fragen ob hier im Forum schon Erfahrungen mit Hypnose gemacht hat.

    Kann man pro Hypnose gleich mehrere Aspekte ändern? Wachstum, Rauchen, etc...
    Denn als Auszubildender ist es auch nicht leicht das Geld für mehrere male für den jeweiligen Aspekt sich hypnotisieren zu lassen.
    Soweit ich mich jetzt informiert habe schwanken die Preise dabei zwischen 60 € bis 160 €

    Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte sehr freuen.

    Mfg Cartman

  15. Beinverlängerung # 15
    Ali_Ceylan

    cartman

    hallo lieber cartmann,

    es gibt ops für beinverlängerungen ; 2 schrauben werden an den knochen reingeschraubt die mit gewinde aneinander gebunden sind und die ärzte drehen die gewinde jede woche um milimeter hoch somit passt sich dein knochen an. sowie ich es in der schule gelernt habe ist es auch ohne schmerzen aber dauert einige monate.

    Aber du sollsst dir erst mal bisschen gedanken machen über dich selbst. Du warst der einzigste stärkste gesundeste sperma von deinem vater der sich durchgesetzt hat und auf die welt gekommen ist, hänsel dich nicht selbst u pass auch dein körper und seele auf.

    gruss Ali

Ähnliche Themen zu Beinverlängerung

  1. Von snowblader im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 02:46
  2. Von Gast1699 im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 01:04
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
  1. Hallo Zusammen. Ich habe gerade dieses Forum...
    von Gise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 12:30
  2. Hallo ich habe eine Frage:) Ich habe selten...
    von crazyme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 22:19
  3. Bei meinem Knie war schon so gut wie alles...
    von Murphy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 18:26
  4. Hallo! Ich habe nun schon seit mitte Januar...
    von renevogel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 11:52
  5. Hallo, letzten Sommer hatte ich ein paar...
    von Ben1987
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 17:55
Sie betrachten gerade Beinverlängerung.