Hallo,

ich biete euch hier meine Physiotherapie-Bücher zum Verkauf an. Wenn ihr Interesse habt, dann mailt mir einfach. Auch wenn ihr nur ein einzelnes Buch braucht, ist keine Problem. Wir können dann per E-Mail auch die Portokosten abklären.

Ich schreib euch erstmal auf, welche Bücher ich habe:

1. PNF in der Praxis 5.Auflage - Springer Verlag- Zustand neuwertig, unbenutzt

2. Physiotherapie in der Orthopädie - Thieme - Zustand neuwertig, unbenutzt

3. Physiotherapeutische Behandlung in der Traumatologie 4.Auflage - Springer-Verlag - Zustand neuwertig, unbenutzt

4. Elektrotherapie, Licht- und Strahlentherapie - Urban & Fischer - Zustand neuwertig unbenutzt

5. Manuelle Muskelfunktionsdiagnostik - Janda - Urban & Fischer - Zustand sehr gut erhalten, minimale Bleistiftnotizen

6. Leitfaden Physiotherapie - Gustav Fischer - Zustand allgemein gut erhalten, Einband hat Abnutzungserscheinungen

7. Physiotherapie Grundlagen und Techniken der Hydro-,Elektrotherapie und Massage - Urban & Fischer - Zustand neuwertig, kaum benutzt

Sollte etwas für euch dabei sein, dann mailt mir einfach, über Preise können wir ja verhandeln.
Meine E-Mail-addi: tanzmaus_lee@yahoo.de Oder meldet euch hier über das Forum.
Ach so, noch etwas... die Bücher befinden sich zum größten Teil alle schon in selbstgeklebten Schutzumschlägen, damit spart ihr euch die Arbeit...
Auch wenn ihr nähere Infos zu den Büchern braucht, einfach mailen...

Na dann... Gruß, line84