Guten Tag ..........,
vor ein paar Tagen hast Du mir die folgende PN geschickt.


"hallo ich bin am 13feb2008 an der lws opworten banscheibenvorfall und zeit da ist es mir schwindelichso ein schwangschwindel meine hausärztin hat mir mein herz und meine luge und mein kopf angeschaut bis sie festgeschtelt hat das ich eine verwölbung an hws hab manschmal ist der schwindel weg und dan ist er auch witer da und geht nicht weg wen ich morgens in bett liege ist nix und wen ich aufstehe kommt der schwindeln so4 minuten später ich hab auch angst und panick attacken ich hab halt angst ob ich umfalle oder sterbe ich hatte vor 8 monaten eine bezihung 10 jahre lang und hab noch 3 kinder jetzt wohne ich 400 km von meine kinder weg und sehe sie nur 1 mal in monat das ist auch mist und meine ex macht mich auch noch süchisch fertig ich weis nicht weiter was soll ich nur machen ich denke nur an meine krankheiten"



Aber man kann Dir, da Du keine PN zulässt, gar nicht antworten.

Ich möchte Dir hier aber ein paar Gründe aufzeigen wieso es für Dich sowieso besser wäre Deine Fragen hier öffentlich im Forum zu platzieren.

1. Es werden viel mehr Deine Geschichte lesen und Dir evtl. einen Rat geben können.

2. Es können andere die vielleicht dasselbe, oder ein ähnliches Problem haben, davon profitieren.

3. Können auch alle Therapeuten die es lesen und an der Diskusion teil nehmen etwas lernen.

4. Und vielleicht liest das ein Therapeut und kann am nächsten Tag grad einem seiner Patienten helfen.

5. Solltest Du Dich wegen Deinem nicht einwandfreien Deutsch genieren, das ist überhaupt kein Problem. Man versteht was Du meinst und das ist das Wichtigste.

So ich hoffe Du liest diese Zeilen und meldest Dich wieder.

Ich wünsche Dir gute Besserung

Mario