1. Wollte mich vorstellen und habe einige Probleme!Bitte kann jemand helfen? # 1
    Chnander

    Wollte mich vorstellen und habe einige Probleme!Bitte kann jemand helfen?

    Mein Name ist Andrea!Ich arbeite als MTa im bereich Labor Funktion und Röntgen!
    Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und würde mich freuen wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte mit Rat und einen guten Tip!



    Ich habe seit 15 Jahren ca Kopfschmerzen seit einiger Zeit ca einem Jahr habe ich sie täglich!
    Ich habe Schmerzen im gesammten Nacken Schulterbereich!
    Laut Hausarzt Cervikocranialsyndrom.Röntgen HWS(da kam das Syndrom raus)
    CT SChädel ok!
    LWs eine Skoliose (laut Hausarzt nich so doll)
    BWS Blockierungen und TLÜ SChmerzen!

    Am schlimmsten jedoch was mich belastet sind die ständigen Kopfschmerzen und so dolle Sehstörungen mit zickzackflimmern vor den Augen so für 30 Min danach extreme Kopfweh !nackenschmerzen ständig Schulterdruckschmerz am Schulterblatt!


    Neurologe hat CTS geprüft also der Tunnel ist frei und ok!
    Injektion 5ml irgendwas am Triggerpunkt da oben wo der Bh-Träger sitzt!Keine große Besserung!

    Ab Dienstag Ultraschall und Manuelle Therapie (die ich schon öfter hatte)die aber nichts gebracht habe!

    Ich habe tgl Kopfschmerzen mit 4-5 mal im Monat diese blöden Sehstörungen!Das behindert mich so!Die Konzentration läßt nach und mir ist wie hohl im Kopf!


    Mensch ich wäre so dankbar wenn mir jemand helfen könnte!

    Achso Chiropraktik bringt auch nichts nur 2 Monate Ruhe hochstens!


    Tabletten helfen ab und an noch IBu 400 (auch nicht die 800)die ich aber nur ganz selten nehme!



    Lieben dank für eure Hilfe und ich muss sagen es ist ein tolles Forum hier!

  2. Wollte mich vorstellen und habe einige Probleme!Bitte kann jemand helfen? # 2
    Mobby1