+ Antworten
1 2
  1. Ganze rechte Seite schmerzt seit Jahren # 21
    flashmaster
    keiner mit neuen erkentnissen?

  2. Ganze rechte Seite schmerzt seit Jahren # 22
    flashmaster
    ...............

  3. Ganze rechte Seite schmerzt seit Jahren # 23
    SOHELMOHAMMAD
    bitte wundere dich nicht über meine frage.aber ich suche selber nach antworten.ich kenne nämlich ein sehr ähnliche fall wie deine. meine frage : hast du erfahrungen mit LSD oder andere Haluzinogene gehabt?

  4. Ganze rechte Seite schmerzt seit Jahren # 24
    flashmaster
    Nein nichts dergleichen

  5. Ganze rechte Seite schmerzt seit Jahren # 25
    Katrinchen
    hallo,
    ich habe mich gerade erst angemeldet u bin auf deine beiträge hier gestoßen...

    ich habe dasselbe problem mit meiner kompletten linken seite. habe damals kg verschrieben bekommen und es hat geholfen. leider habe ich das ganze zu hause schleifen lassen(wie das eben so ist:-)) und die schmerzen wurden schlimmer... jetzt habe ich rehasport im fitnessstudio verschrieben bekommen und es ist auch wieder besser geworden. zwar geht hier niemand speziell auf DEINE schmerzen ein, weil eben so viele leute da sind, aber ich habe gemerkt, dass ich mit viel sport besser dran bin. war jetzt mal wieder 2 wochen nicht und alles ist wieder schlimmer geworden...

    gibt es denn bei dir was neues? hat jemand denn was feststellen könne?

    lg

  6. Ganze rechte Seite schmerzt seit Jahren # 26
    flashmaster
    Nein leider nicht.
    Sport macht es bei mir auch eher schlimmer. also Bewegung und vorallem Krafttraning usw.
    Aber auch beim radfahren kann es schon schlimmer werden.

    Ich sitze hier und weiß einfach nicht zu wem ich gehen soll.
    Keine Ahnung. Das wird immer mehr. Und mein Beruf und Freizeit schränkt es immer mehr ein

  7. Ganze rechte Seite schmerzt seit Jahren # 27
    flashmaster
    SO lange ist es schon her und geändert hat sich nix. Eher noch schlimmer geworden. Autofahren kann ich nur noch zur Arbeit und sonst kann ich auch nix grooßartig machen weil das alles so sehr schmerzt.

    Weiß keinen rat mehr

  8. Ganze rechte Seite schmerzt seit Jahren # 28
    The Physio
    was wurde denn aus der psychosomatischen Behandlung ?

  9. Ganze rechte Seite schmerzt seit Jahren # 29
    flashmaster
    nichts . Habe ich nicht in anspruch genommen

  10. Ganze rechte Seite schmerzt seit Jahren # 30
    The Physio
    würde das in dem Fall aber durchaus in Erwägung ziehen, da du ja scheinbar keinen physischen Befund vorweisen kannst - auch wenn man da keinen Bock drauf hat (kann ich verstehen) sollte man hier die Psyche/Seele mit einbeziehen

  11. Ganze rechte Seite schmerzt seit Jahren # 31
    flashmaster
    ich schreibe mal hier weiter weil man kann das ja gut verfolgen hier finde ich.
    Ja ich werde auf die Psychische Seite noch drauf zu kommen, aber solange mir jemand sagt :Hallo, da ist Körperlich was nicht OK , werde ich ja eher das machen oder?

    War nun zum Hausarzt und habe gesagt so kann es nicht weiter gehen. Immer mehr Bereiche meines Lebens sind eingeschränkt oder aufwändig nur wegen dieser Schmerzen. Sie hat mir einen Ostheopathen/Heilpraktiker/Physiot. empfholen . bei dem bin ich nun. Der macht so eine spezielbehandlung . Eine mischung aus Australischer Kraniosakraler Therapie und Physio usw. Ganzkörperbehandlung halt.
    Momentan brigt es noch nicht so viel. Er sagt aber er merkt das da was nicht Ok ist und das er was gefunden hat.

    Ich war ja auch beim Zahnarzt der so spezielle Funktionsdiagnotisk macht. Er sagte ich hätte Probleme mit dem Kiefer. Ich habe da an Bestimmten Punken wirklich extreme schmerzen und da ist wohl von der Zahnklammer der Kiefer und alles verschoben. Er meinte die beschwerden könnten davon kommen. Muss aber nicht.
    Muss man ja alles selbst Zahlen. Weiß auch nicht.

    Was ich fragen wollte noch so btw. Ich musste heute nach 10 Tagen extremer Kopfschmerzen zum einrenken. Und die frau macht das ganz extrem finde ich so nach dieser Action film Methode. Also so wie in den filmen wenn die einem das Genick Brechen. Die dreht den so ganz fieß weit zurseite. Muss mich danach erst mal beruigen und durchatemen. Das ist doch nicht gut so oder?
    Sollte man nach dem einrenken Wärme drauf machen? ich dachte immer das darf nicht

  12. Ganze rechte Seite schmerzt seit Jahren # 32
    flashmaster
    tja wie soll es anders sein. Bei dem Ostheopathen mit spezieller eigenbahandlung kam auch nix bei rum. Nach 3 Behandlungen und null Besserung hat er aufgegeben

  13. Ganze rechte Seite schmerzt seit Jahren # 33
    sophie79
    Bist du mal auf Rheuma untersucht worden? Bechterew oder so? Gibt es was Rheumatisches in eurer Familie?

  14. Ganze rechte Seite schmerzt seit Jahren # 34
    flashmaster
    kann ich nicht genau sagen. Aber vor 4 Jahren wurde ein Skelettszintigramm gemacht . Ich meine das war dafür, oder Irre ich da.

+ Antworten
1 2

Ähnliche Themen zu Ganze rechte Seite schmerzt seit Jahren

  1. Von pudackel im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 15:27
  2. Von wirbeltier im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 14:48
  3. Von torben812 im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 09:22
  4. Von Rioku im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 13:14
  5. Von Gast1262 im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 08:23
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
  1. Was bringt Kinesio Tape oder wie das heißt bei...
    von Chnander
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 20:36
  2. Hallo zusammen, am 05.09 habe ich mir bei...
    von Handballer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 20:57
  3. Hallo,mein Sohn spielt sehr intensiv Fußball. Er...
    von onkidonki
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 21:40
  4. Hallo! Seit nunmehr 10 Jahren habe ich...
    von mark23
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 12:47
  5. Hal, habe vor 5 Wochen meine Knie-OP hinter...
    von heihei
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 14:54
Sie betrachten gerade Ganze rechte Seite schmerzt seit Jahren - Seite 2.