1. Suche Schüler aus Saarbrücken !!!! # 1
    FrauSpülstein

    Suche Schüler aus Saarbrücken !!!!

    Hallo Ihr Lieben.. ich suche Schüler,( oder Leute die schon fertig sind) die Ihre Ausbildung in Saarbrücken gemacht haben oder machen.. (SHG)
    Ich habe ein Vorstellungsgespräch im März und bin natürlich wie wohl viele hier waren oder sind, mächtig aufgeregt- ich hätte gerne gewusst, was bei der Aufnahmeprüfung so alles dran kommt, damit sich das alte Mädchen ein bischen vorbereiten kann und ich nicht da stehe, wie der "Ochs vorm Berch" ... wäre supertoll, wenn sich jemand meldet !!!
    Lg, die die's auf die alten Tage nochmal mit ner Umschulung versucht

  2. Suche Schüler aus Saarbrücken !!!! # 2
    silke248

    Keine Angst!

    He...
    ich habe auch schon eine Ausbildung gemacht...also keine Angst!Wann hast Du denn Dein Vorstellungsgespräch?Bist Du auch am 18.03. eingeladen?

  3. Suche Schüler aus Saarbrücken !!!! # 3
    käddä
    hallöchen
    ich bin auch am 18.3 zum aufnahmetest eingeladen..habt ihr jetzt schon eine ahnung was bei den tests so vorkommt?besonders bei dem schriftlichen??
    wär schön wenn jemand ne antwort hätte

  4. Suche Schüler aus Saarbrücken !!!! # 4
    FrauSpülstein
    ......hi ... ja ich bin am Donnerstag dran.... bin fix und foxi und mache mich wahrscheinlich ziemlich 'bekloppt'
    Hab nun gehört, es käme Seilspringen dran... ich arme alte Mutti ;-) Mit 40 wieder Seilspringen.... super...

  5. Suche Schüler aus Saarbrücken !!!! # 5
    FrauSpülstein
    ......hi ... ja ich bin am Donnerstag dran.... bin fix und foxi und mache mich wahrscheinlich ziemlich 'bekloppt'
    Hab nun gehört, es käme Seilspringen dran... ich arme alte Mutti ;-) Mit 40 wieder Seilspringen.... super...

  6. Suche Schüler aus Saarbrücken !!!! # 6
    käddä
    ach das klappt schon,dinge aus der kindheit verlernt man doch nie dann klappt das auch noch mit dem seilspringen..mach mir aber auch sorgen besonders um den schriftlichen teil weil ich so im dunkeln tappe was dran kommt,bei manchen tests wird ja nur allgemeinwissen abgefragt in anderen aber auch viele sachen aus der biologie und so...hoffe das wird machbar sein
    Lg

  7. Suche Schüler aus Saarbrücken !!!! # 7
    löna

    wird schon!

    hallo ihr zwei!
    dachte, ich muss euch mal n bissl beruhigen... ich weiß jetzt nich, wies bei uns bewerbern für physio genau abläuft, aber ne gute freundin von mir hatte letzte woche den test für ergotherapie an der shg und sie meinte, dass ich mich nich verrückt machen soll, dass es alles ganz easy abläuft dort. sie wurde auch promt angenommen! bis ich über die ganzen eignungstests an verschiedenen schulen hier im forum gelesen hab, war ich total locker. ich glaub, das stresst einfach auch... deswegen, lasst es ab jetzt und wir sehn uns donnerstag! bis dann!

  8. Suche Schüler aus Saarbrücken !!!! # 8
    FrauSpülstein
    ach ich bin fix und foxiiiiiiiiiiiiiiii.... schaumermal wies morgen läuft.... seit ihr auch Umschüler (also uralt lach) oder macht ihr ne Ausbildung??

Ähnliche Themen zu Suche Schüler aus Saarbrücken !!!!

  1. Von Ine im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 15:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 18:50
  3. Von Gast3435 im Forum PLZ 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 10:41
  4. Von Gast2483 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 14:15
  5. Von Gast2940 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 13:16
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. Grüßt euch, ich habe einmal eine kleine Frage und...
    von blink1988
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 18:14
  2. Hallo Leute, ich hab am Freitag ein...
    von mele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 12:54
  3. Hallo ich wollte nur mal fragen ob jemand hier...
    von Elo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 11:09
  4. Hallo, ich habe da nochmal eine Frage zum...
    von tina123
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 19:02
  5. Hallo ihr Lieben, ich hätte mal gerne gewusst,...
    von Gast127
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2003, 15:39
Stichworte
Sie betrachten gerade Suche Schüler aus Saarbrücken !!!!.