Hallo,

es hat angefangen mit Schmerzen im linken Fußgelenk jeden morgen vor 1 Monat ich dachte erst ich hätte mich gestoßen es knackt sehr oft wenn ich dehne. Es hat mich aber nicht besonders gestört.Vor 10 Tagen ungefähr lag ich im Bett plötzlich bekam ich schmerzen& kribbeln in beiden Beiden und kribbeln und auf der Zunge. Zudem hatte ich ein Schwächegefühl in den Armen Rückenschmerzen waren nicht vorhanden Ich schlief mit den Schmerzen am nächsten Tag bin ich zum Arzt er meinte es käme von den Nerven ich wäre nervös. Das war ich auch aber das kam weil irgendwo ein Nerv blockt war das es mich zu kurzatmigkeit gezwungen hat. Übelkeit und leichter Schwindel waren auch vorhanden. Am nächsten tag bin ich ins Krankenhaus und haben Blutwerte und Reaktionen von Beinen und Armen durchgeführt der Neurologe meinte die nerven sind alles ok. Entspannen wäre gut mit JAcobsen cd. Sie gaben mir Schmerzenmittel und die schmerzen waren weg aber leichter kribbeln im linken Bein. Ausgeruht 2-3 Tage und es wurde besser leider habe ich wieder den Fehler gemacht und mich wieder falsch hingesetzt aufs Sofa mit druck auf den unteren LWSbereich mehrere Stunden da ich wegen der Uni viel zutun hatte. Am Sonntag bekam ich krazze Schmerzen im LWSbereich und kribbeln in den Beinen und Schwächegefühl in den Armen die immernoch anhalten habe ibuprofen ausprobiert das half dann bin ich auf Voltaren umgestiegen das half auch bissle. Bewegen kann ich mich eigentlich gut Beugung usw kein Problem. Auch habe ich im oberen Bereich Schulter Verkrampfungen&Versteifungen&Blockaden ich merke wenn ich die Arme dehne das es so oft knackt