hallo,
wurde vor 6 w an der re.meniskus operiert
korbhenkelriss an der hinterhorn in der rot-weiss zone. wurde genäht, musste 6 W schiene tragen nur bis 20 kg belasten und der schiene ist in der KH eingestellt wurde E/F 0/20/90 mir wurde gesagt soll das bein nicht weiter beugen als ds schiene zulässt.. keine lymphdrinage oder physiotherapie wurde angeordnet. nach 6 W zu orthopede gegangen und er war entsetzt, knie ist steif beugeung nur 20 grad und auf krücken gelaufen immernoch.. intensiv PT und LD begonnen seit 11.5 2x bis jetzt war schmerzhaft aber geht mir wesentlich besser kann fast ohne krücken bzw nur mit eine laufen ds knie kann ich auch 60-70 grad schon beugen ,strecken auch und über natürlich selbst auch zuhause.nun gestern habe ich ein bisschen übetrieben vllt.. oder doch nicht. auf jedefall habe (nicht immer ) an der innenseite des knies oberhalb der kniekehle und kniescheibe beim auftretten ein ziehende schmerz.. wer hat erfahrung und kann mir ev.mir ein bisschen rat geben. wie lange dauert es bis zu 100% genesung usw... danke lg aniko