Hallo Leute,
ich habe ein Problem, doch bevor ich es euch schildern werde, stelle ich mich erst einmal vor:
Ich heiße Lukas, 15 Jahr alt, besuche ein Gymnasium, betreibe gerne Sport und spiele sehr gerne Schach. Ich gehe vier mal in der Woche zum Leichtathletik und bin in Westfalen an der Spitze auf 100m. Zumindest war ich es:

Seit Anfang des Winters bekam ich plötzliche Schmerzen an den linken Aduktoren. Dies war meine erste Verletzung und ging sofort zum Orthopäden. Dieser entdeckte, mit Hilfe eines Ultraschalls, dass eine Wasseransammlung in der linken Hüfte ist (alle Verletzungen sind auf der Linken Seite). Durch Zufall entdeckte er das. Schmerzen hatte ich da noch nicht, doch er verschrieb mir eine Untersuchung im MRT. Dann stellte sich heraus, dass ich ein Knochenmarsködem am unteren Hüftkopf habe und ich es langsam gehen lassen soll, damit die Hüfte geschont wird.
Jetzt habe ich viele Frage, die mir sehr wichtig sind:
1) Hängt das Ödem mit der Aduktorenreizung in Zusammenhang? Zuerst waren die Aduktoren dran. Danach folgten die Schmerzen am unteren Hüftgelenk.

Ich merke außerdem , dass ich Schmerzen, ich drücke es mal freundlich aus, am Po-Knochen habe. Wieder auf der linken Seite
2) Ist diese Stelle der untere Hüftkopf?
3)Wie lange dauert es bis ein Ödem verheilt?
4) Was kann ich tun?

Ich hatte gestern einen Wettkampf und habe schlechte Leistung erbracht. Alle sind schneller als ich geworden. Nur wegen meiner Verletzung! Von ganz oben bin ich nach unten gefallen. Das macht mich richtig fertig.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Schachfan1998