Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen, meine Ärztin kann es nicht so recht, ausser immer nur, Sie sind verspannt.

Ich habe sporadisch Schmerzen über meiner rechten Leiste, der Schmerz ist nie dauerhaft es sind Stiche für Sekunden, aber stark,

wenn ich an diesem Tag dort die Schmerzen habe, habe ich auch meist auf gleicher Seite Schmerzen kurz über dem Po. Manchmal zieht es auf der Leiste. Gestern tat es die ganze Zeit erst am Po hinten wieder weh, dies passiert meist wenn ich an einem Tag zuviel gesessen habe, im Schneidersitz oder mit angewinkelten Beinen (dumme Angewohnheit).

Dann ist mal wieder tage oder Wochenlang völlige Ruhe. Wie gesagt, erst tat es über dem Po gestern weh.

Bin dann aus der Badewanne und nach einer Drehung hatte ich schrecklich stechende Schmerzen auf dem Schambein rechts,

tat bei jedem Schritt weh, erst als ich mich mit ausgetreckten Beinen hingelegt hatte ging es direkt weg, habe mir dann noch ein Wärmekissen in den Rücken gelegt, heute ist es wieder weg, ausser der Schmerz auf Ischiashöhe ist geblieben.

Meine Orthopädin hatte nicht wirklich Zeit für mich, sagte nur was von Poas Muskel wahrscheinlich. Habe dann selbst etwas im Internet gesucht, finde aber nichts das dabei es auch auf dem Schambein Schmerzen kann. Oder ist das auch möglich? So der Verlauf ist sonst recht passend, da es auch manchmal ganz oben am Oberschenkel schmerzt.
Wie soll ich mich damit verhalten? Welche Übungen sind wirklich gut die ich schon mal alleine machen könnte?

LG und Danke