1. Schmerzen nach Meniskus-Op und Fragen zur Weiterbehandlung??? # 1
    KaTri

    Schmerzen nach Meniskus-Op und Fragen zur Weiterbehandlung???

    Hallo!
    Ich hatte am Donnerstag eine Meniskus-Op und seitdem weiß ich nicht genau wie es mit meinem Fuß weitergeht!
    Habe starke Schmerzen und kann meinen Fuß auch nicht vollständig belasten. Im Krankenhaus hätte ich nach Krücken gefragt,jedoch wurde mir gesagt,dass ich diese nicht verwenden darf.(habe keine bekommen) Ohne Stütze kann ich aber kaum bis gar nicht gehen ....

    Habt ihr vielleicht nützliche Ideen oder könnt mir aus eigener Erfahrung sagen,ob ich Krücken als Unterstützung nehmen kann??

    Liebe Grüße,KaTri

  2. Schmerzen nach Meniskus-Op und Fragen zur Weiterbehandlung??? # 2
    JürgenK
    Hallo KaTri,
    herzlich willkommen; aber leider hast Du im total falschen Forumsteil gepostet.
    Deine Frage gehört ins Patientenforum.
    MfG
    JürgenK

  3. Schmerzen nach Meniskus-Op und Fragen zur Weiterbehandlung??? # 3
    APM
    Hallo KaTri,
    bin leider gerade auf dem Weg ins Bett, von daher habe ich keine Zeit für eine ausführliche Antwort.
    Schimpf und Schande über die Ärzte im Krankenhaus!!!
    Du hast Schmerzen, kannst Deinen Fuß nicht belasten und offensichtlich hat sich ja noch nicht mal einer die Mühe gemacht und geschaut, was mit Deinem Knie/Fuß los ist.
    Wo wohnst Du? Wie bist Du krankenversichert?
    Kannst Du etwas besser beschreiben, was genau Dein Problem ist, wo es genau schmerzt, wann es genau schmerzt?
    Mitleidsvolle Grüße von Susan

Ähnliche Themen zu Schmerzen nach Meniskus-Op und Fragen zur Weiterbehandlung???

Sie betrachten gerade Schmerzen nach Meniskus-Op und Fragen zur Weiterbehandlung???.