Hallo,

ich habe meine 3. Verordnung a 6 Einheiten bald zu Ende (gehe 1-2x wöchentlich) zur Physiotherapie.
Und wenn man damit fertig ist, gibt es ja in der Regel keine neue Vo mehr oder? Da es ja dann laut dem was man liest, eine 1/2 Jahr Pause gibt, bis es wieder VO gibt.

Die Frage dahinter ist, da mein Neurologe mich dort mit Cs hin überwiesen hat und ich sensibel reagiere bzw. mein Körper und es immernoch nicht Zielführend war
(Starke Verspannungen / im Nacken / Rücken Bereich) und die Kopfschmerzen immernoch (Spannung & Migräne) vorhanden sind mal mehr mal weniger, aber schon langsam besser wird..)
Ob man da auch eine gute Chance auf „außerhalb des Regelfalls“ - bzw eine langfristige Vo wöchentlich ohne 1/2 Jahr Pause bekommen kann? Die also durchgehend wöchentlich weiterhin bis zu mindestens 1 Jahr durchgeführt werden kann? Ggf. auch länger? Je nach Bedarf?

Wie läuft das ab?
Wäre das überhaupt möglich, dass mein Neuro das macht?
Denn wenn ich so lange Pause hätte, wäre das nicht so gut, dann wird es mit der Haltung meines Körpers auch irgendwann chronisch, wenn ich wieder in die alte Haltung fallen würde..

Lg