Praxis Verkauf/Teilhabe

Physiotherapie Praxis

Inserent

PhysioBürgelin PhysioBürgelin ist offline
(0 Punkte, -% Positiv)
Registriert seit: 08.01.2023
Angebot: 100,00 €
Zugriffe
422
Datum
17.02.2023, 17:03
Diese Anzeige ist beendet.

Artikelmerkmale

PLZ
79418
Kontaktaufnahme
rbuergelin@web.de

Beschreibung

Suche für meine langjährig etablierte Physiotherapiepraxis einen Nachfolger/Teilhaber. Die Praxis befindet sich im 1.Stock (Aufzug vorhanden) in einem Gebäude mit Wohn, Arztpraxis und Gewerbeeinheiten im Markgräfeler Land ( 2 Parkplätze direkt vor dem Haus+2 Tiefgaragenparkplätze) Die Praxisräume sind seit 2011 angemietet und umfassen 90qm. Die Praxis verfügt über einen Wartebereich mit Anmeldung, 3 Kabinen mit Schlingentisch ,2 Behandlungsräume davon ist ein Raum über 20qm groß und beinhaltet einen Fußpflegeplatz, Technikraum (Fango)und 2 WC´s. (Keller und Waschraum mit Waschmaschine und Trockner) Die Ausstattung der Praxis entspricht dem notwendigen Umfang einer physiotherapeutischen Praxis und ist in einem guten Zustand. Die Praxis kann ab dem 01.06.2023 oder nach Vereinbarung übernommen werden. Der Vermieter hat bestätigt den Mietvertrag mit einem Nachfolger verlängern zu wollen. Warmmiete 1300 €. Die Praxis ist orthopädisch und lymphologisch ausgerichtet. Unterstützung bei der Einarbeitung und Hilfe bei der Existenzgründung soweit erwünscht wird zugesagt. Weitere Informationen gerne in einem persönlichen Gespräch. Ablösesumme VHB. Anfragen senden Sie bitte an folgende E-Mail: rbuergelin@web.de

Weiterempfehlen:   

Änhnliche Artikel zu Praxis Verkauf/Teilhabe

  1. Praxisverkauf in 4* Hotel nähe Stuttgart
    Kategorie PLZ 7, angeboten bei Med73087
    Preis:
    Aktualisiert:
  2. Preis:
    Aktualisiert:
  3. Vermiete Physio-Praxis-Räume
    Kategorie PLZ 7, angeboten bei a kap
    Preis:
    Aktualisiert:
Sonstige Artikel in PLZ 7
  1. Ich möchte meine top eingeführte Praxis...
    von Med73087
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 09:31
  2. große behindertengerechte Physiotherapiepraxis...
    von PhysioD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 14:30
  3. Biete Praxisräume zur Vermietung für...
    von a kap
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 11:44
Sie betrachten gerade Praxis Verkauf/Teilhabe.