Schönen Guten Morgen,

Ich bin Männlich 34 Jahre alt und habe seit etwa 6 Wochen ein mich stark belastendes Problem und ich denke es wird zeit mal Hilfe aufzusuchen.

Ich habe seit gut 6 Wochen in der Linken Hüftseite bzw. Fühlt sich an die das Gelenk Schmerzen beim Laufen, Gehen oder beim länger Stehen. Dazu kommt das wenn ich Längere Strecken laufe ( mehr wie 800m) meine Vaden und Schienbeim dermaßen schmerzen das es fast unmöglich ist Normal zu Gehen. Das stellt ein großes Problem da, weil ich beruflich viel unterwegs bin da ich bei einer Feuerwehr Arbeite. Ich gehe 1-2x die Woche zum Sport wo ich überwiegend Krafttraining mache weil anderes kaum möglich ist. Ich würde gerne aufs Laufband gehen allerdings ist das bei den Schmerzen kaum machbar. Allerdings habe ich im April/Mai eine Sportprüfung wo 3 Km Strecke in 15min etwa zurückgelegt werden müssen. Vielleicht hat jemand Hilfreiche Tipps oder Anregungen die mir ein wenig weiter helfen. Nonchalant zu meiner Person, ich bin 170cm groß und wiege derzeit 100KG.