1. Zeugnis usw. # 1
    Gast181

    Zeugnis usw.

    hallo...

    ich bin jetzt fast am ende der realschule. und habe auch schon eine zusage für eine Schule für Sozial- und Gesundheitswesen. da mache ich dann 2 Jahre mein Fachabi in den Bereich und habe vor jetzt in den ferien freiwillig ins krankenhaus zu gehen weil man ja auf einigen schule ein halbes jahr ein praktikum im bereich krankenschwester machen muss. darauf freu ich mich auch sehr.
    ich habe jetzt schon seit der 5. klasse biologie und seit der 8. klasse ökologie. da nehmen wir sehr viel durch. ist das vielleicht ein gutes zeichen wenn man schon so lange biologie in der schule hat ? denn jetzt nach der 10 wird das ja noch mehr auf so einer schule mit dem gesundheitlichen stoff.und dann wenn man das fachabi noch ind er tasche hat. ist es doch nicht schlecht anstatt das man sofort auf so eine Physiotherapieschule geht.
    mein Durchschnitt war jetzt 2,8.
    wird das alles was ich jetzt aufgezählt habe gut wirken ?!?! Bloß das Problem ist wenn man da bei einem Vorstellungsgespräch was vor machen muss, kann ich das alles nicht mit machen.
    denn ich wurde an der Wirbelsäule operiert und meine wurde dadurch einiges verboten.

    so ich hoffe mal das einer darauf antwortet. auch wenn es sehr unverständlich geschrieben ist.

    bis dann Sabrina

  2. Zeugnis usw. # 2
    Gast169
    Hallo Sabrina!

    Bevor ich Dir hier irgendetwas erzähle, wäre es wichtig was Du für eine OP an der Wirbelsäule hattest und was Dir verboten wurde! denn wenn Du eine Ausbildung zur Physiotherapeutin machen möchtest, musst Du dir im klaren darüber sein, dass du auch mit Patienten arbeiten musst und das ist nicht immer leicht und auch oft mit sehr viel Kraft verbunden!

    Ganz viele liebe Grüße
    Tanni

Ähnliche Themen zu Zeugnis usw.

  1. Von Gast1754 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 20:34
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. hallo, ich habe morgen einen Eignungstest in...
    von Samantha85
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:31
  2. Suche ist beendet....
    von schreider
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 14:24
  3. Als im Praktikum weniger zu tun war, hab ich ein...
    von physiostar08
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 00:55
  4. Hallo, Kann mir jemand helfen??? Wie...
    von Fairplay1980
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 10:26
  5. Hallo ihr Lieben! Sagt mal, wie ist das denn...
    von redsun88
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 19:02
Sie betrachten gerade Zeugnis usw..