1. Schulen # 1
    Gast315

    Schulen

    Moin Leude,
    ich bin der Neue und trage mich schon seit längerem mit dem Gedanken in den Beruf des Physiothrapeuten einzutreten. Hatte aber immer ein wenig Sorge wegen meines hohen Alters,mittlerweile30, das ist zwar nicht besser geworden, aber die aktuellen Umstände deuten doch sehr klar auf dieses Berufsbild...
    Nun schau ich mir schon seit längerem die Seiten zu den einzelnen Schulen an, nur sagen die wenig über die Quallität der Ausbildung bzw übers Umfeld der Schule aus.Von daher würde es mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen bzw eure Zufriedenheit mit eurer Lehranstalt mitteilen würdet.
    Auch wie es mit Nebenjobs in der Region aussieht ist ein Faktor, zwar werd ich durch`s A-Amt unterstützt aber irgendwie hat man sich ja an DSL und Co doch gewöhnt, und will das auch während der Ausbildung beibehalten...
    schonmal Danke im Vorraus
    Walze

  2. Schulen # 2
    Gast205
    Hi,
    30 Lenzen geht doch noch,da gibt es noch ganz andere

  3. Schulen # 3
    Gast315
    Hi,
    ok ich will es mal eingrenzen...ist irgend jemand im Raum Celle Hannover in der Ausbildung und kann mir was zu seiner Schule erzählen?Bin nämlich immer noch beí der Entscheidungsfindung,wer wo... und so.
    Danke
    Walze

  4. Schulen # 4
    Gast332
    Original geschrieben von Walze
    Hi,
    ok ich will es mal eingrenzen...ist irgend jemand im Raum Celle Hannover in der Ausbildung und kann mir was zu seiner Schule erzählen?Bin nämlich immer noch beí der Entscheidungsfindung,wer wo... und so.
    Danke
    Walze
    Hi,

    ich hätte auch großes interesse an eine kleine info über Hannovers Schulen

    mfg asdf86

  5. Schulen # 5
    Boss_Woman
    moin!

    ich komme aus dem raum celle. ich hab gehört, dass das henriettenstift eine gute ausbildung hat. tut mir leid, mehr kann ich auch nicht sagen...

    netten gruss

  6. Schulen # 6
    Nicoletta
    hi,
    also ich kann dir vielleicht etwas helfen , ich fange zwar auch jetzt erst an in jena ,aber ich denke das staatliche schulen am besten sind und ich habe mich zwischen erfurt und jena entschieden , da ich gehört hab (von vielen) das mit die besten schulen sein sollen genauers weiß ich auch nicht !viel erfolg

  7. Schulen # 7
    Gast1304

    privat oder staatl.

    Hallo ich bin auf einer privaten und da geht es manchmal wirklich privat zu. du kannst mit deinen lehrern über alles reden und bekommst auch vielmehr stoff vermittelt. sie helfen dir auch im praktikum sehr viel weiter, brauchst sie nur anrufen. es kostet zwar auch ne menge aber du hast dann auch was davon und wirst meist schneller genommen als staatl. schüler.
    Ich finde erfurts staatl. total mist, sehr viel schulausfall zu lang ferien und die meisten kein interesse am beruf.
    schau mal unter:www.physio.de nach. auf der rechten seite ist ein spalte da steht adressen und dann findest du auch eine schule in deiner Nähe. da gibt es auch bestimmt ein forum da kannst du die leute auch nochmal deswegen fragen wie die schulen so sind. viel spaß bei der ausbildung aber sie wird hart. melde dich wenn du angefangen hast wie es so ist.
    gruß von kat


    p.s. hatte keine lust auf großschreibung zu achten, hoffe du verzeißt.

Ähnliche Themen zu Schulen

  1. Von Gast3173 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 14:24
  2. Von Gast2675 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 21:26
  3. Von Gast1584 im Forum Physiotherapieschulen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 14:23
  4. Von Gast1111 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 13:02
  5. Von Gast13 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 20:04
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. Hallo zusammen, ich habe echte Probleme in...
    von schnuffi87
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 15:39
  2. hey, ich habe zwei Zusagen von physioschulen...
    von elisa 1989
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 15:16
  3. hallo.. ich hab in chirurgie eine facharbeit...
    von mausi0207
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 20:22
  4. Hallo, habe einen Beitrag von Dir gelesen. Du...
    von lydia3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 07:45
Sie betrachten gerade Schulen.