1. Hilfe!!!!! # 1
    Gast774

    Hilfe!!!!!

    Kann mir einer helfen, was schreibt man am obtimalsten in eine bewerbung, wenn gefragt wird, warum man Ohysiotherapeutin werden will!
    wäre nett wenn mir einer helfen könnte. Brauche schnellstmöglich hilfe! Danke schon mal

  2. Hilfe!!!!! # 2
    Gast762
    Warum willst du denn Physiotherapeutin werden?
    Wo bewirbst du dich?

  3. Hilfe!!!!! # 3
    Gast774
    Ich will mit Menschen zu tun haben. Die Anatomie und alles drum herum finde ich sehr interessant. Ich mache zur zeit ein Praktikum bei einem Physiotherapeuten und es macht spaß und lässt mich sehen, mit was man da so alles zu tun hat. Der Umgang mit den Patienten macht mir spaß. ich mache gerne Sport und habe mich früher mit den verschiedensten Verletzungen beschäfftigt, dadurch wurde mein interesse noch mehr geweckt. Ich wollte mich in Frankfurt bewerben. aber es gibt nur zwei schulen, und die eine ist "teuer"! Für mich und meine eltern zumindest. Und du?

  4. Hilfe!!!!! # 4
    Gast1101
    Hi Nicole,

    also da kann dir wahrscheinlich wirklich keiner helfen. das musst schon du wissen, warum du den beruf lernen willst. denn sobald dir jemand eine "optimale antwort" für die bewerbung "vorgibt" und du sie einfach nur noch abschreibst, ist es nicht mehr DEINE bewerbung und evtl. merkt derjenige das auch, der mit dir dein vorstellungsgespräch führt.
    überleg dir einfach die hauptgründe und verpack sie in schöne sätze und schwupps ist die bewerbung fertig...

    liebe grüße...
    Chrisi

  5. Hilfe!!!!! # 5
    Gast774
    Ich habe das ja jetzt auch fertig gemacht. Ist doch ganz gut gelaufen! na ja, aber trotzdem danke! Gruß nicole

Ähnliche Themen zu Hilfe!!!!!

Andere Themen im Forum Physiotherapie - Sonstiges
  1. Wie verhält es sich bei Übernahme einer Praxis...
    von ceredwen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 12:07
  2. Hallo liebe KollegInnen, es stellt sich mir...
    von physissi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 20:13
  3. Hi @all wollte mich hier mal kurz vorstellen...
    von lamambia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 11:55
  4. Hi Leute... Ich möchte gern als PT ne...
    von kleenesuesse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 12:05
  5. Juhu, ich hab da mal ne Frage und hoffe das mir...
    von foffy
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 20:33
Sie betrachten gerade Hilfe!!!!!.