1. zensuren # 1
    Gast1468

    zensuren

    Wer von euch hat mal eine schlechte Klausur geschrieben, und wie seit ihr damit umgegangen??

    War es schlimm??

    soll im Sommer anfangen mit der Ausbldung

  2. zensuren # 2
    aga
    Mache dir keinen Sress, das ist allen mal passiert.

  3. zensuren # 3
    Gast1499
    Bevor du deine Ausbildung anfängst, hast du doch sicherlich auch eine andere Schule besucht, od. net?

    Wie bist du da denn mit deinen schlechten Noten umgegangen?

    In deiner Ausbildung wird es nicht anders sein!

    Wenn mal eine kommen sollte, dann kannst du sie auch wieder ausbügeln.Alles nicht so dramatisch.

    Also no panic auf der Titanic!

  4. zensuren # 4
    Knochengeiger
    Du wirst dich darauf einstellen müssen, daß dies ab und an mal passieren wird. Die Noten werden vorallem durch Fleiß beim Lernen ermittelt. Das heißt, daß du ja auch mal keine Lust hast zum Lernen oder bei Physiologie einfach mal einpennst. Dann geht schonmal ne Klausur nicht so gut aus. Wichtig ist, daß du durchkommst. Letztendlich zählen für deinen Abschluß nur die Prüfungsnoten. Alles andere sind Vorleistungen, mit denen du "nur" deine Prüfungszulassung erhälst.

    Natürlich bewirbst du dich irgendwann mal mit den Noten.

    Mir ging es so, daß ich ein paar Wochen/Monate gebraucht habe. bis ich den Rhythmus des Lernens hatte. Man muß halt für sich entscheiden, ob sich der Mehraufwand lohnt, um eine EINS zu bekommen, oder ob einem eine ZWEI oder DREI genügt.

    Ich kann nur empfehlen, man sucht sich einen Lernpartner und lernt zu zweit. Das spart eine Menge zeit und ist sehr ergiebig. Vorallem Physiologie und Anatomie lernt sich so wunderbar.

    MfG Knochengeiger

  5. zensuren # 5
    APM
    Entweder heulen und dich besaufen und für die nächste Klausur besser lernen.
    Oder in sich gehen und überlegen woran es lag und dich für die nächste Klausur dementsprechend anders vorbereiten.
    Gruß von susn

Ähnliche Themen zu zensuren

  1. Von Gast149 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 13:49
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. Kommt drauf an ob du dann noch zuhause wohnst...
    von Mialein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 22:59
  2. hi, ich werde meine physio ausbildung am...
    von Samantha85
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 18:38
  3. Hilfe kennt jemand eine internetseite, oder...
    von sonnenblume
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 18:18
  4. Halli,hallo! Habe nochmal ne Frage. Ist es für...
    von Ardnas
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 12:39
Sie betrachten gerade zensuren.