1. EDS-Mainz Eignungstest+Infos # 1
    Gast1986

    EDS-Mainz Eignungstest+Infos

    Hallo,
    ich plane mich bei der EDS in Mainz zu bewerben, kann mir irgnedjemand ein paar Infos über die Schule und v.a. auch über den Eignungstest geben?

  2. EDS-Mainz Eignungstest+Infos # 2
    Gast1602

    EDS Mainz - Infos usw.

    Hallöchen

    Ich kann dir gerne n paar Infos über die Schule geben. Aber wenn ich dir u. auch all den anderen, die sich da bewerben möchten, einen guten Rat geben darf: Bewerbt euch lieber bei jeder anderen Schule, nur net bei der EDS!

    Nach außen hin kommt die Schule ganz toll rüber. Machen ja auch gute Promotion usw. Am Anfang ist alles ganz toll. Aber wenn man dann erst mal gecheckt hat, was da wirklich abgeht, bereuht man es, dass man gerade dahin gegangen ist!

    Die Schule stellt sich dar, als wäre die Ausbildung da die Beste. In Wirklichkeit glänzt diese Schule bei Prüfungen (Zwischenprüfung usw.) aktuell mit einer Durchfallquote von 80%. Und was da für Leute unterrichten, echt unmöglich!!
    (Zitat eines Lehrers:"Wir sind hier in einer Diktatur und ihr habt hier nichts zu sagen!"). Sympathie und Geld spielt da die größte Rolle und nicht die Leistung!

    Ja, viele werden denken, dass ich so einer bin, der über alles und jeden herziehen muss. Aber das bin ich ganz gewiss net!!
    Ich spreche aus Erfahrung! Diese Erfahrungen hätte ich mir gerne erspart und deshalb poste ich das hier. Es ist zwar für viele unglaublich oder unvorstellbar, aber es ist leider die Realität!!

    Also, falls du dennoch dich bewerben und Infos möchtest, dann kannste mich gerne anmailen. Ansonsten....

    Alles Gute

    Greetz
    BlAcXtAr

  3. EDS-Mainz Eignungstest+Infos # 3
    Gast1672
    Würde mich gerne mal mit dem Menschen unterhalten vielleicht war der auf einer ganz anderen Schule wie ich!
    Habe eigentlich durchweg positive Erfahrungen mit dieser Schule gemacht und wenn jemand eben nicht lernt und deshalb hier die Probleme auf die Schule schiebt habe ich da kein Verständnis für.
    Eine Durchfallquote von 80 Prozent würde bedeuten, daß kaum ein Schüler zum Praktikum zugelassen werden würde, oder kaum ein Schüler das Staatsexamen schafft und das ist schlichtweg kompletter Schwachsinn !!!!
    Also die Schule bietet vor allem für selbstzahler große Vorteile ( war selber einer ) da man von vielen Sachen die für die Rehabilitanten gemacht werden auch profitiert.
    Leider ist es nicht immer so einfach als Selbstzahler genommen zu werden da die Plätze beschränkt sind und man erst einen Test ,wie an jeder Schule, zu bestehen hat.
    Also lasst euch nicht entmutigen wie in der Medizin auch, gibt es immer eine Studie, die das genaue Gegenteil der Vorherigen beweist.

  4. EDS-Mainz Eignungstest+Infos # 4
    Gast1730
    Ich habe ab Oktober d. J. einen Ausbildungsplatz in der Elisabeth Dicke Schule in Mainz. Alles was ich bis jetzt von dieser Schule bei der AP gesehen habe und aus Gesprächen mit anderen Schülern von dort erfahren habe, hat einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Auch das Arbeitsklima hat mir bei meiner AP in Mainz sehr gut gefallen.

    Gruß

    Stephan

Ähnliche Themen zu EDS-Mainz Eignungstest+Infos

  1. Von Gast1037 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 18:30
  2. Von Gast2531 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 10:43
  3. Von SKAlamander im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 19:38
  4. Von Gast825 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 22:25
  5. Von Gast414 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 21:56
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. Ich möchte nächstes Jahr eine Ausbildung zur...
    von dreamerchen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 18:06
  2. ich bin jetzt schon seit 4 monaten in meiner...
    von Fachagentur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 22:30
  3. Hallo! Ich bin jetzt im 2ten Jahr...
    von Stigma
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 20:30
  4. Hallo! Ich hätte da mal eine dringende Frage...
    von FysioNL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 20:22
  5. Hallo! Benötige dringend Hilfe im Fach...
    von Wesley
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2003, 19:37
Sie betrachten gerade EDS-Mainz Eignungstest+Infos.