+ Antworten
1 2
  1. Würzburg-Aufnahmetest # 21
    NinaB.
    Hey Basil!!

    Gratulation!!! Und wo würdest lieber hingehen??


    Grüße

    Nina

  2. Würzburg-Aufnahmetest # 22
    *Sunny*
    Ich wollt nur sagen das ich auch ne Zusage von Würzburg bekommen hab, wer noch?
    Fänds interesant schon im Vorfeld n bisschen zu wissen mit wem ma ab Herbst so zusammen kommt.
    Liebe Grüße
    Sunny

  3. Würzburg-Aufnahmetest # 23
    NinaB.
    Hallo Sunny,

    mir geht´s genauso... bin voll gespannt, mit was für Leuten ich die nächsten drei Jahre verbringen werde...

    Hast du die verbindliche Anmeldung schon zurückgeschickt??
    Ich schon, aber da kam keine Bestätigung, ich hoffe, sie ist überhaupt angekommen!!!


    Liebe Grüße

    Nina

  4. Würzburg-Aufnahmetest # 24
    *Sunny*
    Hallo, ja hab die Anmeldung schon länger zurück geschickt, wollt morgen früh mal anrufen und nachfragen ob se angekommen is, weil des is was was mir auch keine Ruhe lässt.
    Liebe Grüße Sunny*

  5. Würzburg-Aufnahmetest # 25
    NinaB.
    Hallo Sunny,

    wollt nur mal nachfragen, ob du jetzt schon in der Schule angerufen hast.

    Woher kommst du denn eigtl.??

    Liebe Grüße

    Nina

  6. Würzburg-Aufnahmetest # 26
    *Sunny*
    Hallo,

    ja ich hab die Woche mal angerufen und gefragt und dann ham se mir bestätigt, dass die Anmeldung ankam. Find die super freundlich die ham gleich du unterlagen durgeschaut nur ums mir sagen zu können.
    Ich komm aus der Nähe von München, des heißt nach meinem Pflegepraktikum werd ich mir dann mal ne Wohnung dort suchen und umziehn.
    Woher bist du?

    Lg Sandra

  7. Würzburg-Aufnahmetest # 27
    NinaB.
    Hallöchen,

    dann ruf ich jetzt einfach auch mal an... hilft ja nix.

    Ja, ich warte gerade noch darauf, dass mein DSL flatrate funktioniert und begeb mich dann auch mal auf Wohnungssuche. Ich hoff ich find ne günstige WG mit netten Leuten... bin sehr gespannt, wie das so werden wird.
    Ich komm aus der Nähe von Augsburg.

    Liebe Grüße

    Nina

  8. Würzburg-Aufnahmetest # 28
    *Sunny*
    genau die gleichen Pläne hab ich auch, ich hät auch gern ne schöne nette WG, allerdings werd ich erst nach meinem Praktikum schauen (also ab Juni dann) und werd dann mal schaun ... muss ja auch noch so Sachen wie Freischwimmer machen, aus irgend nem Grund hab ich nur Sportabzeichen aller Art aber keinen reinen Freischwimmer meinst du wir bekommen nochmal ne genau Liste und auch wann die Schule genau anfängt und wo usw??

  9. Würzburg-Aufnahmetest # 29
    Gast2924
    hat die schule in würzburg ne homepgae???

  10. Würzburg-Aufnahmetest # 30
    Gast2400
    Es freut mich, dass ihr angenommen worden seid, ihr beiden und wünsche euch einen guten Einstieg im Herbst.

    Die Schule in Würzburg hat auch eine Homepage:

    Homepage Schule für Physiotherapie Würzburg


    hätte ich in Würzburg keine Absage bekommen, wäre mir die Entschiedung sicherlich sehr schwer gefallen. Jetzt bin ich sehr froh über meinen Platz in Mainz und freue mich wie so ein Honigkuchenpferd auf die Ausbildung

    basil

  11. Würzburg-Aufnahmetest # 31
    NinaB.
    Hey Sunny,

    ich hab ewig mit der Sekretärin telefoniert und die hat gemeint, dass sie uns Anfang Juli was zuschickt, wo auch ein paar Wohnangebote von denen dabei sind, die im Sep mit der Ausbildung fertig werden. das find ich sehr nett.
    Das mit dem Freischwimmer bereitet mir auch noch Probleme. ich hab den zwar mal gemacht, aber ich find die Auszeichnung nicht mehr... mal sehen...

    Liebe grüße

    Nina

  12. Würzburg-Aufnahmetest # 32
    *Sunny*
    magst du mir sagen was ihr sonst noch so geredet hab? Ich hab vor lauter aufregung ob meine Zusage ankam alles andere komplett vergessen.
    Lg Sunny*

  13. Würzburg-Aufnahmetest # 33
    NinaB.
    so viel hat sie auch nicht gesagt, wir haben halt geredet, warum ich mich für diese Schule entschieden habe und nicht für irgendeine andere usw. !!
    Aber wirklich wissenswertist nur das mit den Wohnungen...

    Gruß

  14. Würzburg-Aufnahmetest # 34
    *Sunny*
    danke dir trotzdem für die Informationen

    is zufällig noch jemand da der im Herbst in Würzburg anfängt???

  15. Würzburg-Aufnahmetest # 35
    waterboy
    Sodale... ich krame aus aktuellem Anlass mal wieder diesen Fred raus:

    Hatte gestern mein Einstellungstest und kann nur sagen, dass scheinbar alles beim alten geblieben ist...

    Zitat Zitat von b.r.i.01.08
    Am Vormittag muss man einen psychologischen Test machen (Konzentrations-, Rechen-, Merkübungen) und eine Bildbeschreibung; danach macht man einen praktischen Test, bei dem man Übungen nachmachen muss; zum Schluss hat man noch zwei persönliche Gespräche...
    Zitat Zitat von b.r.i.01.08
    Hab nen Muskelkater in den Oberschenkeln von dem ständigen "in die Hocke gehen"!
    Scheinbar sogar die Übungen an sich.


    Überrascht war ich vom persönlichen Gespräch! Das war nämlich super konstruktiv!! Ich möchte halt gerne in die Sportphysio einsteigen - "warum nicht Sport studieren..." etc pp - super konstruktiv, aber die Fragen "was ist dein Plan B? Wo hast du dich noch beworben?..." machen mich nicht wirklich sicherer, was jetzt eben Ausbildungsplatz in Würzburg angeht...

+ Antworten
1 2

Ähnliche Themen zu Würzburg-Aufnahmetest

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 16:53
  2. Von Gast1341 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 13:23
  3. Von Gast2079 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 16:52
  4. Von Gast2079 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 21:56
  5. Von Gast2079 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 14:22
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. HI Leute, ich bin richtig im stress und voll...
    von nicole-patricia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 18:47
  2. Hallo, ich muss eine intensive Hausarbeit über...
    von scap
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 20:33
  3. Kann mir jemand von euch etwas über die KFH in...
    von käte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 13:51
  4. Hi Leute, bin momentan auf der Orthopädie...
    von Tom84
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 22:45
  5. Hallo zusammen, ich gucke schon öfters mal...
    von Nachteule
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 15:15
Sie betrachten gerade Würzburg-Aufnahmetest - Seite 2.