1. Neuanfang in der Med. Berufsfachschule Bad Elster # 1
    Gast2486

    Neuanfang in der Med. Berufsfachschule Bad Elster

    Hallo ihr lieben vorm PC,

    erst mal ein paar Eckdaten von mir: ich bin 24, arbeite Hauptberuflich als Sachbearbeiterin im Büro und Nebenberuflich in der Fitnessbranche.
    Seit einiger Zeit führe ich eine Fernbeziehung und würde nun gerne von Norddeutschland nach Bayern ziehen…. und hier fangen meine Probleme an!

    In meinem Beruf im Büro fehlt mir der Kontakt zu Menschen, es ist stupide und ohne weitere Herausforderung - jeden Tag das selbe. Kurz um es erfüllt mich nicht.
    Seitdem ich 16 Jahre alt bin arbeite ich Nebenbei in Sportbereich. Erst als Trainerin für Kindertanzgruppen, dann Jahrelang im Fitnessstudio in Bereich Aerobic, Step-Aerobic, BBP und Tae Bo. Nun arbeite ich schon seit langer Zeit an der Universität Oldenburg als Trainerin im Hochschulsport u. a. auch für Funktionelle Gymnastik. Ich habe in den letzten 8 Jahren viele Ausbildungen, Fortbildungen und Weiterbildungen besucht.

    Jetzt wo ich mit dem Gedanken spiele einen Neuanfang zu starten, stellt sich mir die Frage warum dann nicht komplett. Im Fitnessstudio habe ich mit einigen Physiotherapeuten zusammen gearbeitet und diese mit Fragen so genervt, dass sie mir schon den Mund verbieten wollten.