1. Sakroilitis und Spritze # 1
    Gast2916

    Sakroilitis und Spritze

    Hallo,
    nachdem mein Physio sich nun ziemlich sicher ist, dass ich eine Sakroilitis habe, meinte er, ich solle nochmal zum Orthopäden, der könne mir eine Spritze geben. Weiß jemand, was das für eine Spritze sein könnte? Wirkt diese Spritze nur symptomatisch oder ist dadurch Aussicht auf echte Heilung?
    Was kann man alternativ tun? Ich quäle mich jetzt echt schon seit anfang April damit rum und war teilweise völlig bewegungsunfähig nun geht es aber auch nur mit 2x Arthotec am Tag. Würde mich aber auf keinen Fall als schmerzfrei bezeichnen. Gestern nach der manuellen Therapie beim Physio gings mir zwar besser, aber leider hat eine kleine Bewegung heute nacht beim auf die Seite drehen das wieder zu nichte gemacht.
    Irgendwas muß doch mal helfen bin erst 35, habe zwei kleine Kinder, arbeite normalerweise freiberuflich, was derzeit nicht möglich ist. Autofahren geht auch nicht und ich brauche deshalb ständig jemand, der mich zu einen meiner vielen Arzt oder Physio Termine bringt. Weiß jemand Rat?
    Verzweiflung macht sich breit.
    Gruß
    Karin

  2. Sakroilitis und Spritze # 2
    APM
    Hallo Karin,
    ich habe mir alle Deine Beiträge durchgelesen und verstehe die ganze Geschichte irgendwie nicht. Du hast einen diagnostizierten Bandscheibenvorfall, der Rheumatologe und der KG sind aber der Meinung, dass dein ISG für deine Schemrzen verantwortlich ist. Was lässt die beiden eine ISG-Problematik als Ursache für deine Schmerzen vermuten?
    Was für Beschwerden hast du genau? Wo hast du Schmerzen? Wann hast du Schmerzen? Wie fing die ganze Geschichte an?
    Ich fände es gut, wenn du nicht jedesmal einen neuen Threat eröffnest, denn das erschwert uns ein Erfassen deiner Problematik erheblich.
    Gruß von susn

Ähnliche Themen zu Sakroilitis und Spritze

Andere Themen im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
  1. Hallo, aufgrund von Schmerzen im LWS-Bereich...
    von helix
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 09:18
  2. hey^^ ich bin vor 3 tagen ziemlich heftig beim...
    von Peanutbutterlover
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 12:46
  3. Erstmall Hallo an Alle ! Ich bin froh dieses...
    von Anna
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 12:01
  4. Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. ...
    von heyho86
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 00:51
  5. Hallo, eine Frage an die Fachleute. Habe 2...
    von Agilo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 20:25
Sie betrachten gerade Sakroilitis und Spritze.