1. Nächstes jahr gehts los # 1
    Gast2978

    Nächstes jahr gehts los

    Moin!
    Und zwar:
    Ich habe mich dazu entschlossen eine Physiotherapeuten Ausbildung zu machen.
    Das Problem ist nur, dass ich nicht weiss welche Schulen einen guten Ruf haben und vor allem kostengünstig sind. Es wäre auch interessant zu wissen welche Schule mir eine Unterkunft stellen kann.
    Ich habe mich schon reichlich informiert, bin also nicht ahnungslos , nur würde ich geren ein paar Meinungen und Erfahrungen von euch hören.
    Ich persöhnlich komme aus Niedersachsen und wäre bereit nach Hamburg,Bremen,NRW und natürlich innerhalb niedersachsen zu zuziehen.

    Anfallende Gebühren usw.usf. würde mich sehr interessieren und ich würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen würdet

    Mfg, malo

  2. Nächstes jahr gehts los # 2
    Geli_lo
    huhu
    also in Bad Sooden-Allendorf z.b hast du mitlerweile glaub eine monatliche gebür von ca.250,- und Unterkunft gibts auch für ca. 220,- das ist alles von unterkunft zur schule 5 min KEIN EINSTELLUNGSTEST!!!!
    Und es ist eine Bernd-Blindow-Schule viel Glück weiterhin

  3. Nächstes jahr gehts los # 3
    Gast3063
    Hallöchen,

    in Mühlhausen in Thüringen gibt es auch eine schule die nimmt 100€ im Monat.
    http://www.die-schule.de

    Schau doch einfach mal rein und Informiere dich.Wenn du fragen hast zu der Schule frag mich ich beantworte sie dir!
    Viel Glück noch beim suchen

  4. Nächstes jahr gehts los # 4
    Gast3369
    Also ich bin auf der PT-Schule der DAA in Bonn. Sie ist schon zu empfehlen und hat nach meinem Wissensstand neben einer anderen den besten Ruf der PT-Schulen in Deutschland - aber keine Ahnung, ob das stimmt. Ich bin dort im ersten Semester und bin ziemlich zufrieden. Allerdings ist das Schulgeld schon happig: knapp 500€, worin dann aber alle für den Unterricht benötigten Bücher, Skripte und Materialien inkl. Kopien enthalten sind. Ist aber denke ich trotzdem ein ganz schöner Brocken.

    Viel Glück bei der Schulauswahl
    Liebe Grüße,
    Littleshine

  5. Nächstes jahr gehts los # 5
    GothicMoonlight

    hi du

    du hast zwar nicht gesagt das du nach thüringen willst aber ich empfele dir mal die WFP Bad Sulza, ich bin selber im 3. Jahr in der Schule und finde sie richtig klasse.

    117€ im Monat Schulgeld
    du kannst alle Bücher ausleihen
    es gibt ein wohnheim und die Schule schickt eine liste mit wohnungen an aslle die angenommen werden raus

    Desweiteren solltest du meiner meinung nach NICHT an die Schule in gera gehen, ich komm selber aus gera und wäre niemals an diese Scnhule gegangen.

    Schlechtes hab ich noch gehört von Weißenfels, Voglandakademie Plauen, Mühlhausen
    (sind alles meine Meinungen also nur subjektiv und von erzählungen oder selber erlebten)

Ähnliche Themen zu Nächstes jahr gehts los

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 12:17
  2. Von Gast3317 im Forum PLZ 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 17:03
  3. Von Gast3051 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 21:48
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 21:50
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 15:23
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. hallöchen ihr lieben, ich muss bis nächste...
    von Car
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 15:58
  2. Hallo, habt ihr noch ein paar Ideen für dieses...
    von Sari87
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 17:35
  3. Hallihallo, um in den Niederlanden PT zu...
    von Haribo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 19:36
  4. Hi Leute, ich wollt mal nachfragen, was man...
    von katja123
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 11:29
  5. Huhuuu ihr, :) ich wollte jetzt einfach nur...
    von Mäusla
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 11:20
Sie betrachten gerade Nächstes jahr gehts los.