hallo mädels!

Ich beginne ab Oktober diesen Jahres in Stuttgart meine Ausbildung an der Sport u.Gymnastikschule und Physiotherpaieschule Kiedaisch und würde gerne eine 2-Mädels-Wg gründen...

Gibt es vielleicht jmd der auch auf diese Schule geht oder eine ähnliche Ausbildung macht? (das ist nicht zwingend für eine Wg gründung!!)


bin ein sehr einfühlsamer und lieber mensch,hilfsbereit,ein bisschen verrückt und spontan...manchmal etwas zu gutmütig und leicht gereizt ...

wer mir sein vertrauen schenkt und zeigt,eine wirklich freundin zu sein,wird nie alleine gelassen und mit aller kraft unterstützt.

meine hobbies: tanzen,tiefgehende gespräche führen,lesen,zeichnen,musik hören,telefonieren,weggehen usw usw...bin eigtl für alles offen was freizeitgestaltung anbetrifft



Ich wünsche mir Offenheit,Vertrauen und Verständnis in allen Lebenslagen,was ich selbst auch mitbringe...

Tiefgehende Gespräche sind mir sehr wichtig,aber auch für Party bin ich jederzeit zu haben

bist du einfühlsam,kann man mit dir ernst reden,aber trotzdem genauso viel spaß haben?Bist du ein halbwegs ordentlicher Mensch und wenn möglich Nichtraucher? (auch Raucherinnen können sich melden falls sie auf dem balkon rauchen *lach* )

dann melde dich bei mir!
ich freue mich über jede antwort!
also ran an die tastatur und losgetippt

ganz viele liebe Grüße
Felicitas