1. Distanzpunktanwendung Schultergelenk (FBL) # 1
    Gast3433

    Distanzpunktanwendung Schultergelenk (FBL)

    Wir haben in FBL grade das Thema Distanzpunktanwendung im Schultergelenk. Drehpunkte sind dabei ja Angulus inferor und Epicondylus lateralis. Eingeteilt ist das bei uns in Mobilisation und Stabilisation.

    Kann uns jemand weiterhelfen,was für Beispiele man da machen kann.Wir sind uns bei unseren Ideen nicht ganz sicher.

  2. Distanzpunktanwendung Schultergelenk (FBL) # 2
    Gast3433
    Wenn hier sowieso niemand mir eine Antwort geben (aus welchen Gründen auch immer)dann braucht ihr dieses Thema auch nicht weiter anklicken. 54 Klicks-und keine Antwort

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

  3. Distanzpunktanwendung Schultergelenk (FBL) # 3
    W. Hamer
    Tja, das ist ja echt mau. Aber wundern tuts mich überhaupt nicht das ihr keine Antworten bekommt. FBL, wer macht heutzutage denn noch sowas! Alle quatschen davon, alle meinen ist doch Kinderkram, aber kapieren tuns nur die wenigsten. Wenn das funktionelle Verständnis nicht irgendwann kommt und die Lampe angeht, kapiert mans halt einfach nie. Warum gibts wohl soviele nullachtfünfzehn KGs?
    Inzwischen solltet ihr selbst draufgekommen sein, das die hubfreie Mobi aus Seitlage die Lösung für Mobi und Stabi sein sollte. Steigerung bis hubstark möglich. Jetzt frag ja keiner was eigentlich mit hubfrei, -schwach, -stark gemeint ist, dann kriege ich hier echt die Krise.

  4. Distanzpunktanwendung Schultergelenk (FBL) # 4
    Lui Ramba
    sehr gut, w.hamer.
    ich muss sagen, ich habe schlichtweg die frage nicht kapiert. wär doch schön, wenn fragen so gestellt werden, dass man auch versteht, was die frage eigentlich sein soll. aber zum glück gibt es gedankenleser.

Ähnliche Themen zu Distanzpunktanwendung Schultergelenk (FBL)

Andere Themen im Forum Physiotherapie - Therapiemethoden
  1. Hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich...
    von Devil
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 16:26
  2. Salü zusammen, die Schwimmlehrerin meiner...
    von Mario Schmid
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 22:27
  3. Ich soll eine Gruppe mit übergewichtigen Pat...
    von Maggy20
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 14:58
  4. Ein Freund (20) von mir leidet am M.Scheuermann...
    von curly.mb
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 20:48
  5. hallo,ich hab seit gestern eine patienten die ich...
    von ANDI_OMMSEN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 16:08
Sie betrachten gerade Distanzpunktanwendung Schultergelenk (FBL).