1. Physiotherapieschule in Berlin # 1
    Pferdefreund

    Physiotherapieschule in Berlin

    Hallo,
    ich bin Abiturient und wollte fragen, welche PT-Schule in Berlin die beste Ausbildung liefert bzw. welche Schulen empfehlenswert sind aufgrund ihrer Ausbildung?Außerdem wollte ich wissen ob es besser ist eine Ausbildung anzufangen und dazu den Bachelor Abschluss oder sofort anfangen zu studieren und den Bachelor Abschluss machen?

    Danke Mfg
    Pferdefreund

  2. Physiotherapieschule in Berlin # 2
    marco4
    Hallo Pferdefreund, ich kann dir die Helmut- Rödler Schule vorschlagen. Da hab ich meine Ausbildung zum Physiotherapeuten gemacht. Sie ist in der Möllendorferstr.
    Mfg Marco4

  3. Physiotherapieschule in Berlin # 3
    Sily1902
    Also ich bin in der Schule in Brandenburg an der Havel, komme aber eigentlich auch aus Berlin. Ich würde dir raten es bei uns zu probieren, denn unsere Schule ist schulgeldfrei, du musst dich nicht selbst um deine Praktikas kümmern, sondern das erledigen die Lehrer für dich. das ist nicht an allen schulen in berlin gegeben (ich hab mich auch an allen Schulen in Berlin beworben und danach gefragt). das Spektrum der Praktikas geht von privaten Praxen über verschiedene Krankenhäuser und auch Rehazentren (Beelitz, Brandenburg).

    Das tägliche fahren aus Berlin ist auch kein Problem. In meiner Klasse sind 4 Schüler die jeden Tag von dort kommen. Keiner von denen hat Probleme mit dem lernen. Ist also kein Hindernis. und lieber ne Monatskarte für ca. 80 € im monat (BVG Jahreskarte) als 350€ schulgeld.

    MfG Sily1902

  4. Physiotherapieschule in Berlin # 4
    Gast3468

    teidel schule!!!

    selbstverständlich ist die teidelschule in charlottenburg die beste schule in berlin -man munkelt in ganz deutschland
    -also schlecht ist sie nicht und der ruf ist auch gut!
    lieber gruß

  5. Physiotherapieschule in Berlin # 5
    Squamish
    Also ich würde dir die Helmut-Rödler Schule abraten. Die Lehrer läßtern über Schüler und manche von ihnen beschwerden sich über ihre Kolegen bei den Schülern. Ich fande das alles nicht so toll.

  6. Physiotherapieschule in Berlin # 6
    Spino
    Na der Ruf von der Rödler ist auch nicht gerad der beste

  7. Physiotherapieschule in Berlin # 7
    hako1986
    hallo sily 1902
    Sorry das ich dich störe. Ich habe einen beitrag von dir über die kostenlose ausbildung als Physiotherapeuten gelesen da ich aus berlin bin und an der ausbildung sehr intressiert bin wollte ich dich fragen ob du mir die internetadresse geben kannst.
    Danke im Voraus

Ähnliche Themen zu Physiotherapieschule in Berlin

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 11:07
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 11:30
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 19:35
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2003, 09:59
Weitere Themen von Pferdefreund
  1. Hallo, ich bin Abiturient und wollte fragen,...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 17:25
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. Alloa! Ich soll im Unterricht einen...
    von Gast2574
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 12:52
  2. hallo ich könnte vielleicht etwas hilfe...
    von Gast2483
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 14:15
  3. hallo ihr, ich habe da mal was ganz allgemeines,...
    von Gast1264
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 22:06
  4. Hallo, kann mir einer was über die reha...
    von Gast809
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 17:18
  5. hy ihr! wollt mal fragen was die beim...
    von Gast701
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2004, 12:02
Sie betrachten gerade Physiotherapieschule in Berlin.