hey,
ich bins nochmal .

Ich bin ein wenig traurig,deswegen dacht ich mir ihr könnt mir vielleicht ein wenig mut machen.


die geschichte:
In den Weihnachtsferien war ich wie sehr oft in der Winterzeit in der Tschechei auf dem Skihang. diesmal hatten wir unseren Urlaub mal dort gebucht.
Am ersten Tag fuhren wir nach Spindleruv mlyn und gingen erstmal auf den Hang (wohlbemerkt der einzige der bei dem wenigen Schnee auf war). beim ersten mal bin ich noch bravorös die piste heruntergefahren.beim 2 mal auch ,allerdings wurde ich als ich gerade beim Abschnallen meines Snowboards war von einem etwas Übergewichtigen jungen Mann umgefahren. Trotz Helm erlitt ich eine Starke Gehirnerschütterung und eine Rippenprellung.Zu bemerken ist die Gehirnerschütterung macht mir jetz noch sehr zu schaffen und das nach fast 2 wochen. Ich wurde erstmal in ein Medical Centrum im ort gebracht . Dort wurde ich dann 4 mal geröntgt (dafür wollten sie sage und schreibe 500 € haben ) . Mein Freund fuhr mich ,da ich Transportfähig war in unser Krankenhaus in Zittau. Dort lag ich erstma 2 Tage. Am silverstermorgenkam ich dann endlich raus.SIlverster war natürlich für mich gegessen mit meinen Schmerzen. Toll! Als ich dann zu meinem Hausarzt ging um seine Meinung wegen einer Krankschreibung zu hören fielen mir bald die Augen aus dem Kopf . 2 Wochen nicht in die Schule.nun sind die 2 Wochen schon fast vorbei und mir geht es immer noch nicht viel besser.Am Montag bin ich wieder in der Schule.

MEine frage :

Denkt ihr das man das schaffen kann den Stoff von 2 Wochen wieder aufzuholen? Der Stoff der mir vorbeigebracht wurde hab ich mir auch angeschaut und gelernt so gut es geht. aber ichh ab ein wenig schiss das ich durch mein defizit den ich jetzt habe (ich kann mir einiges noch nicht merken) zurückbleibe und ich überhaupt nicht mehr mit dem Lernen hinterher komme.
Es ist zum ****en nur wegen so einem *****EN hab ich jetz so viele Fehlstunden und muss das alles nacharbeiten.

gruß Physio-Azubine