1. Zu Spät??? # 1
    Iceman

    Zu Spät???

    Hallo Leute,
    ich glaub ich bin zu spät aber ich wollte euch trotzdem nochmal Fragen. Glaubt ihr es lohnt sich noch, sich jetzt noch zu bewerben???

  2. Zu Spät??? # 2
    Gast19080
    Hi!
    Kommt darauf an... manchmal haben die Schulen noch kurzfristig Plätze frei. Wo willst du dich denn bewerben? Würde dann einfach mal bei der entsprechenden Schule anrufen.
    Viel Glück!

    LG
    Cat

  3. Zu Spät??? # 3
    Mücke
    falls du dich für eine ausbildung 2007 noch bewerben möchtest, könnte es knapp werden.
    ganz besonders schwer wird's sicherlich an den staatlichen schulen, die haben ja eh schon bewerbungen bis ultimo. an den privaten könntest du vielleicht noch glück haben...
    ich drück die daumen ;-)

  4. Zu Spät??? # 4
    Iceman
    es ist die Schule in Leer

  5. Zu Spät??? # 5
    O.T.S
    Hallo
    ich hab mich damals Mitte Maj beworben, das wahr alladings nach der Anzeige ine Zeitung, die habens noch Azubis gesucht!!!
    ich wünsche dir viiieelll Glück

  6. Zu Spät??? # 6
    Sandy86
    Hi Iceman!
    Darf ich dich fragen, an welcher der Schulen in Leer du dich beworben hast?!?
    Ich habe bei beiden (IWK und DIE SCHULE) ein Vorstellungsgespräch/Einstellungstest gemacht und wurde genommen. Ich gehe ab Herbst dann zum IWK.
    Meld dich mal!
    LG, Sandy
    Geändert von Sandy86 (05.04.2007 um 20:29 Uhr)

  7. Zu Spät??? # 7
    Iceman
    Hi Sandy,
    ich habe dir schon eine Email geschickt.

    Wurdest du denn auch bei beiden angenommen? Ich habe bisher nur vom IWK eine Rückmeldung, dass ich mich ruhig noch bewerben soll. Bei der "Schule" habe ich angerufen aber keiner ging ran und dann habe ich eine Email geschrieben aber noch keine Antwort.

    Wo kommst du denn her`? Schreib mir doch eine Email oder eine PN ...

  8. Zu Spät??? # 8
    Sandy86
    Bei Die Schule würde ich es ab Mittwoch Vormittag nochmal versuchen. Da hast du denke ich die besten Chancen. Ich musste auch ziemlich lange anrufen, bis ich da jemanden an der Strippe hatte
    LG, Sandy

  9. Zu Spät??? # 9
    mausi0207
    hi, also ich würde mich auf alle fälle noch bewerben. bei uns war es so, das bis ganz zum schluss immer noch welche abgesprungen sind weil se noch nen studienplatz bekommen haben un so kams o das es einem aus meiner klasse am ersten tag der ausbildung früh unter der dusche eingefallen ist das er physiotherapeut werden könnte, hat angerufen un is genommen worden. un ne annre aus der parallel kam sogar nach en oder zwee wochen noch. also ich denk ma auf alle fälle ausprobieren, es is nie zu spät!!!

Ähnliche Themen zu Zu Spät???

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 16:08
  2. Von Banja86 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 14:05
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 17:27
Weitere Themen von Iceman
  1. Hallo Leute, ich glaub ich bin zu spät aber ich...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 13:28
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. Hi, ich suche eine Wohnung. Hat da wer zufällig...
    von Gast2932
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 09:43
  2. Hallo! Wo bekomme ich gute und nicht so teure...
    von Gast1413
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 02:23
  3. Hallo, hat irgendjemand schon mal was davon...
    von Gast1262
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 16:26
  4. Bin im ersten Ausbildungsjahr und soll nun eine...
    von Gast1611
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 17:13
  5. HI! Könnt ihr mir sagen wo es überall Schulen...
    von Gast1005
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 14:48
Sie betrachten gerade Zu Spät???.