1. Bewerbungsbilder??? # 1
    Bloody Heart

    Bewerbungsbilder???

    Hallooo!!!

    Ich hab ma ne Frage. Und zwar geht's darum das ich bald Bewerbungsbilder machen lassen will. Könnte mir einer von euch vielleicht sagen wie man am besten dafür die Haare frisieren lassen sollte? Ich meine sollte man sie besser hochstecken oder lieber ich sag mal eher normal tragen?
    Und was für Kleidung sollte man am besten anziehen? Sicher helle Kleidung oder?

    Wäre lieb von euch wenn ihr mir helfen könntet

    Liebe Grüße,

    Eure Manu

  2. Bewerbungsbilder??? # 2
    Isabel88
    hey

    hmm also die haare hoch stecken würde ich nicht machen,weil das hat etwas strenges an sich.Ich denke mal,du willst dich für eine ausbildung zur physiotherapeutin bewerben,dann würde ich eher die haare offen lassen,solltest sie aber schon gekemmt und hergerichtet haben ..Ich hatte damals ein Poloshirt an auf dem foto.Ich find ,dass kommt immer gut an,es ist schick und gleichzeitig auch sportlich =)...versuch doc heinfach mal paar sachen zuhause und frag deine family was sie dazu sagt:P.

    lg isa

  3. Bewerbungsbilder??? # 3
    Bloody Heart
    Okay werd ich machen *grins*

    Vielen Dank Dann werd ich die Haare offen
    lassen. Alles klar na dann noch nen schönes WE

    Bye!

  4. Bewerbungsbilder??? # 4
    Enschede
    hey bloody heart!

    ich habe erst am mittwoch bewerbungsfotos von mir machen lassen.. ich hatte die haare offen, meinen ponny etwas zur seite gekämmt und einen haarreif in den haaren...
    angezogen habe ich ein blau-weiß gestreiftes shirt, was etwas schickes aber auch sportlichkeit auf dem foto mit rüberbrachte..

    die fotos sind ganz toll geworden.. ^^

    mal ne frage: wo kommste denn her und wo bewirbst du dich?? ich denke mal auch für schuljahr 08, oder?? ^^

    liebe grüße enschede

  5. Bewerbungsbilder??? # 5
    Mücke
    also ich hab ein ganz normales passfoto vom schulfotografen genommen. hatte dort damals die haare offen und einen braunen dünnen pullover an (den von h&m, den es in allen farben gibt^^). also ganz schlicht.
    denke auch nicht dass es so mega viel ausmacht. hauptsache man sieht, dass man gepflegt ist, keine fettigen haare und so.

  6. Bewerbungsbilder??? # 6
    Sandy86
    Hi!
    Meine Bewerbungsfotos zeigten mich so, wie ich auch zum Bewerbungsgespräch erschienen bin. Nicht in den gleichen Klamotten, aber Haare zum Zopf, sportlich, elegant gekleidet.
    Es sollte euch so darstellen, wie ihr euch wohlfühlt und wie ihr seid. Mit einem Bewerbungsfoto, auf dem man nicht man selbst ist, erreicht man gar nichts...

  7. Bewerbungsbilder??? # 7
    Bloody Heart
    Hey Leute vielen Dank für eure Antworten

    @ Enschede:

    Hi !
    Ja also ich komme aus so nem kleinen Dörfchen was in der Nähe von Cottbus liegt. Kennt eigentlich keiner *grins*
    Ich möchte mich erst mal in Cottbus und in Eisenhüttenstadt bewerben und dafür lasse ich auch diese Woche dann Fotos von mir machen. Deswegen wollt ich mal wissen was so am besten ankommt. Ja genau für das Schuljahr 08 bewerbe ich mich auch. Ich will halt auch versuchen an eine Schulgeldfreie Schule ran zu kommen, denn eine Privatschule kann ich mir leider nicht leisten... Und wenn ich an so eine Schule nicht ran komme, dann kann ich meinen Traumberuf als Physio wohl vergessen... -_- aber ich versuch auf jeden Fall da ran zu kommen und die Bewerbungen schreibe ich dann auch die Woche noch.

    Woher kommst du denn? Und bist du auch grad dabei dich zu bewerben?

  8. Bewerbungsbilder??? # 8
    Enschede
    hey bloody heart..

    ich bin in etwas entfehrnter nähe von cottbus geboren xD (zittau ist dir vllt. bekannt! ^^)

    ja, ich bewerbe mich auch für 2008, komme aber aus nrw und bewerbe mich in osnabrück..

    ist die ausbildung zum physio deine erste ausbildung?? wenn ja, dan kannst du auch bim amt für ausbildungsförderung schülerbafög beantragen (musst du nicht zurück zahlen) oder hast du generell schon mal an bafög gedacht??

    liebe grüße enschede

  9. Bewerbungsbilder??? # 9
    Bloody Heart
    Halloo!!


    Ja das wäre dann meine erste Ausbildung. Echt das kann man machen? Vielen Dank für den Tipp! Werde mich darüber dann auch noch erkundigen. Ich hab generell auch schon an Bafög gedacht aber ich werd mich dann mal wegen das Schülerbafög erkundigen.

    Hab heute auch schon mal meine erste Bewerbung geschrieben. Man das ist alles so stressig aber ich werds schon schaffen.
    Hast du schon Bewerbungen abgeschickt? Wenn man die zu früh abschickt ist das auch nicht so gut, oder was meinst du?

  10. Bewerbungsbilder??? # 10
    Enschede
    hey!! ^^


    nein, ich hab mich noch nicht beworben, weil mein polizeiliches führungszeugnis noch nicht da ist... -.- ich hatte schon mit den schulen (die für mich in frage kommen) telefoniert, die sagten mir ich solle nach den sommerferien anfangen mich zu bewerben.. eine schule hat mir aber den tipp gegeben, umso früher umso besser...
    hast du infomaterialen von deiner/n gewünschten schule/n?? meistens steht da drinne, wann man sich am besten bewerben sollte.. ansonsten ruf die schulen doch mal an! ^^


    ich hab jetzt gott sei dank fast alles was mit bewerbungen zu tun hat fertig.. warte nur noch auf mein führungszeugnis.. dann kann ich endlich anfangen die letzten sachen (lebenslauf und bewerbungsschreiben) auszudrucken und dann direkt ab die post mit der ersten bewerbung..

  11. Bewerbungsbilder??? # 11
    Schnubbelschen
    Huhu

    ich denk das die Bewerbungsfotos in der Hotellerie, etc. ausschlaggebender sind, als bei gesundheitlichen Berufen.
    Ich habe auch ein ganz normales Bewerbungsfoto genommen, da hatte ich die Haare offen und ein Shirt (welche Farbe weiß ich nicht mehr) an. Ich kann dir nur raten, zieh nichts an, dass dich blass macht und erst recht nichts weißes

    Liebe Grüße

  12. Bewerbungsbilder??? # 12
    Bloody Heart
    Ich war heute mal in einer der Schulen gewesen bei der ich mich bewerben möchte und habe nochmal ein paar Fragen gestellt, die bei mir noch offen waren. Das war wirklich sehr informativ. Ich würde mich echt total freuen wenn ich dort angenommen werden würde

    Ist denn so ein polizeiliches Führungszeugnis in jeder Physiotherapieschule notwendig? Und wo muss man das machen lassen??

    Bei den Schulen wo ich mich bewerbe steht eigentlich nicht das ich so was brauche...

    Was ist denn das eigentlich richtig??
    Und kann ich das auch noch nachreichen wenn ich das noch nicht habe? Muss das dann mit in die Bewerbungsunterlagen?


    Eignungstests werden ja auch gemacht. Weiß jemand was dort genau von einem verlangt wird??

  13. Bewerbungsbilder??? # 13
    Enschede
    in dem polizeilichen führungszeugnis steht drinne, ob du irgendwelche vorstrafen hast.. wenn dir nicht gesagt wurde, dass du das brauchst, dann brauchst dus auch nicht.. ich brauch son ding nur, weil das in den infomaterialen von "meinen" schulen als notwendig für die bewerbung angegeben wurde.. falls es gebraucht wird, kannst du es auch noch nachreichen.. ^^

    bei meinen infoblättern stadt ausführlh mit drinne, was in die bewerbung mit rein muss..

    das führungszeugnis kannst du entwader bei der polizei oder einfach beim einwohnermeldeamt beantragen..

    lg enschede

  14. Bewerbungsbilder??? # 14
    Bloody Heart
    Achso ist das ^-^

    Gut dann weiß ich ja bescheid aber ich brauch so was eigentlich erstmal nicht. Zumindest steht das bei den Schulen wo ich mich bewerbe nicht drin das ich das brauche.

    Morgen werd ich dann wahrscheinlich meine Bewerbungsbilder machen lassen. Bin mal gespannt wie die aussehen werden *lol*

    Liebe grüße Manu

  15. Bewerbungsbilder??? # 15
    Isabel88
    hey..also ich brauchte so ein führungszeugnis
    auch nicht abzugeben...hab auch so ne stelle bekommen

  16. Bewerbungsbilder??? # 16
    Schnubbelschen
    Also bei mir wurde auch nie nach diesem Führungszeugnis gefragt. Wenn es nicht gefragt ist, würde ich es auch nicht mit dranheften, das kommt irgendwie komisch

    Darf man fragen, wo du dich bewerben willst?
    Wegen den Eignungstest, das ist immer unterschiedlich. Bei manchen musst du Sport machen, bei anderen nicht. Dann muss man meistens so eine Art Test schreiben, wo Bio,Physik, Mathe und Chemie abgefragt werden. Ich habe auch schon gehört, das andere Übungen in Gruppen machen mussten, war bei mir allerdings nicht der Fall.
    Viel Glück jedenfalls

  17. Bewerbungsbilder??? # 17
    Mücke
    ich brauchte für die bewerbungen auch nie das führungszeugnis.
    aber als ich am alfried krupp krankenhaus in essen angenommen wurde, haben die geschrieben dass die zu ausbildungsbeginn im september eins brauchen.
    aber wie gesagt, erst bei annahme...

  18. Bewerbungsbilder??? # 18
    Bloody Heart
    Okay alles klar

    Dann weiß ich ja erst mal bescheid.
    Ich brauch jetzt auch erst mal keins aber wenn ich eins brauchen sollte, dann werd ich mir natürlich auch eins holen. Ist ja klar

    Danke noch mal an alle für die guten Tipps

    Liebe Grüße !!!

Ähnliche Themen zu Bewerbungsbilder???

Weitere Themen von Bloody Heart
  1. Hallooo!!! Ich hab ma ne Frage. Und zwar...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 21:48
  2. Hallo!!! Mein Name ist Manuela Kohl und ich...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 15:49
  3. Hi Leute :) Sagt mal könntet ihr mir ein...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 18:41
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. Hey leutz!? Also, habe grad ein mehrtägiges,...
    von Gast1111
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 14:20
  2. hallo leute! ich studiere seit letztem jahr...
    von Gast767
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 17:21
  3. Hi zusammen! Momentan mache ich ein...
    von Gast322
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 15:44
  4. hallo ich habe mehr oder weniger ein...
    von Gast3549
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2002, 13:04
Sie betrachten gerade Bewerbungsbilder???.