1. Vorstellungsgespräch - verunsichert # 1
    Tweeny

    Vorstellungsgespräch - verunsichert

    Hallo ihr,

    ich mach mir grad ziemlich große sorgen.
    ich hab mich in konstanz beworben und heute erfahren, dass ich nächste woche kommen kann zum vorstellungsgespräch. da stand jetzt aber in dem brief, dass ich sportsachen mitbringen soll.
    ich sollte aber aus gesundheitlichen gründen schon seit einiger zeit keinen ausdauersport mehr machen.
    das heißt, ich bin momentan völlig untrainiert. was mach ich denn jetzt, wenn die ienen ausdauertest verlangen? ich werden bestimmt schon nach 10 minuten am boden liegen, noch dazu weil ich extrem erkältet bin und nicht weiß, ob das bis montag ganz weg ist.

    hat jemand erfahreungen in konstanz. was muss man da machen?
    wenn ich jetzt sage, dass ich keinen ausdauersport machen sollte, dann wollen die mich doch bestimmt erst recht nicht mehr.

    kann mir jemand ein bisschen sagen was verlangt wird. ich bin grad echt total ratlos =(

    liebe grüße
    tweeny

  2. Vorstellungsgespräch - verunsichert # 2
    lamambia
    Cool bleiben
    Fahr erst mal hin und schau was auf dich zu kommt nicht gleich Nervös werden.
    Die reissen dir bestimmt nicht den Kopf ab und haben auch Verständnis für deine momentanige Erkrankung

  3. Vorstellungsgespräch - verunsichert # 3
    Sandy86
    Sooo auf Ausdauer sind die Vorstellungen, die ich hatte nicht ausgelegt. Es geht eher um Gleichgewicht, Körperbeherrschung und Körperbewusstsein.
    Du musst also keinen 20min Marathon laufen oder eine halbe Stunde auf dem Ergometer hinlegen.
    Schau einfach, was auf dich zukommt, wenn du es tatsächlich nicht schaffst, dann sei ehrlich und erzähle von deiner Problematik, aber mach dich um Himmels willen nicht verrückt!

    *daumendrück* Sandy

  4. Vorstellungsgespräch - verunsichert # 4
    Tweeny
    hey, danke für die antowrten.
    in diesem forum ist man wies scheint weitaus hilfsbereiter als wo anders und macht sich keinen spaß draus leute in panik zu versetzen =)

    ich geh auf jeden fall hin, aber mich macht das irgendwie wahnsinnig nicht zu wissen was verlangt wird.
    wenn ausdauer geprüft wird, wie wird das denn dann gemacht? einfach 15 minuten durch den raum laufen oder wie?
    und bei den anderen sachen wie körperbeherrschung und gleichgewicht: wie wird das denn geprüft? was sind denn da die aufgabenstellungen? auf dem schwebebalken balancieren? irgendwelche übungen nachmachen?

  5. Vorstellungsgespräch - verunsichert # 5
    lamambia
    Hi Tweeny
    Es kann dir keiner sagen was da auf dich zu kommt, das musst du schon abwarten aber wie gesagt ein bischen selbstvertrauen und es wird schon klappen,und nicht Tausend verschiedene Möglichkeiten ausmalen das würde mich auch nervös machen.
    Wie gesagt Cool bleiben es wird schon.

  6. Vorstellungsgespräch - verunsichert # 6
    Tweeny
    ich war huete da und bin mir total unsicher wies gelaufen ist.
    der praktische teil war gut bie mir, ich weiß aber nicht wie sie das gespräch fanden. irgendwie hab ich zu viele interessen außer sport und so...vielleicht denken sie jetzt, das ist nicht das richtige für mich...
    naja, ich krieg spätestens übermorgen bescheid...drückt mir die daumen...

Ähnliche Themen zu Vorstellungsgespräch - verunsichert

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 18:26
  2. Von Kati2211 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 12:44
  3. Von die_alex im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 14:16
  4. Von Gast701 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2004, 12:02
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 18:42
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. Hallo! Ich möchte Euch um Rat bitten. Kann...
    von connaisseuse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 13:56
  2. Hi.... Ich hab nen großen Problem. Wir sollen in...
    von Azubi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 17:52
  3. Hallo...hab nun meinen ersten Einsatz im Kh...
    von soeckchen3112
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 20:13
  4. Standardskelett Stan auf 4-Fuß-Rollenstativ ...
    von Sibi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 17:58
  5. Hey an all Ich würde gerne wissen wie genau...
    von Gast3345
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 08:53
Sie betrachten gerade Vorstellungsgespräch - verunsichert.