1. Hilfe!!! # 1
    huhu1234

    Hilfe!!!

    ich absolviere gerade ein einjähriges praktikum beim physiotherapeuten für die fachoberschule und muss nun einen bericht abgeben in dem u.a. auch detailliert eine meiner tätigkeiten beschrieben sein soll. nun habe ich ein problem. da ich den ganzen tag nur an der anmeldung sitze, weiß ich nicht was ich schreiben soll. kann mir vielleicht jemand detailliert eine berufsbezogene Tätigkeit beschreiben die ein Praktikant machen darf?? vielen dank im voraus!!

  2. Hilfe!!! # 2
    JürgenK
    ...z.B. bei Behandlungen zuschauen, wenn die Patienten zugestimmt haben...kleine Anreichungen machen...beim An-und Ausziehen helfen..Behandlungsraum herrichten..Büroarbeit
    MfG
    JürgenK

  3. Hilfe!!! # 3
    huhu1234
    hmmm das bringt mir jetzt nicht wirlich was........wie soll ich da einen detaillierten bericht drüber schreiben?? eine tätigkeit!!!nicht zugucken!.......hab keine zeit mehr tatsächlich irgendwas zu machen da ich den bericht am montag abgeben muss......irgendwas berufsbezogenes! z.b wie man jemanden in einer fangopackung einwickelt DETAILLIERT beschrieben oder sowas

  4. Hilfe!!! # 4
    T.H.
    Wenn du sowas nicht gemacht hast bis jetzt, ist das schon etwas schlecht darüber n Bericht verfassen zu sollen. Vielleicht solltest du einfach mal nachfragen, ob du ein bisschen mehr machen darfst, als nur an der Anmeldung zu sitzen - dann kann man da auch mal einen Bericht drüber schreiben.

  5. Hilfe!!! # 5
    huhu1234
    nee das ist ja das problem.......hab meinen bericht soweit fertig, nur dieser eine teil fehlt mir halt noch......abgabetermin ist dienstag......ist doch vollkommen unwichtig ob ich so etwas schonmal gemacht hab.......vielleicht kann mir wer helfen und mir so etwas in der art beschreiben?

  6. Hilfe!!! # 6
    Katha76
    Zitat Zitat von huhu1234 Beitrag anzeigen
    ist doch vollkommen unwichtig ob ich so etwas schonmal gemacht hab.......
    Bis einer auf die Idee kommt und sagt: Schön, dein Bericht, nun zeig uns das mal live

Ähnliche Themen zu Hilfe!!!

Andere Themen im Forum Physiotherapie - Sonstiges
  1. :confused: ich brauche dringend hilfe, ich...
    von Lotta1990
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 19:20
  2. hallo liebe kollegen, ich habe eine frage, ...
    von Ali_Ceylan
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 20:40
  3. Hallo, ich habe mal eine Frage an euch. Wo...
    von Beribol
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 11:38
  4. Habe bei meinen Hausbesuchen in Altenheimen immer...
    von Martin281161
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 22:40
  5. Möchte in einer Physio Praxis als Freiberufler...
    von pegggy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 13:59
Stichworte
Sie betrachten gerade Hilfe!!!.