1. Vorstellungsgespräch am 13.01. HILFE!!! # 1
    Lala

    Vorstellungsgespräch am 13.01. HILFE!!!

    Hallo!!!

    Ich hab am 13.01. ein Vorstellungsgespräch bei der DAA in Münster. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben könnte. Vielleicht hat jemand auch schon ein Vorstellungsgespräch bei der DAA mitgemacht und kann mir etwas darüber erzählen... wie das da so abläuft und wie die Schule so ist. Fänd ich echt cool! wenn ich so in etwa weiß was auf mich zu kommt dann muß ich mir nicht so in die Hose machen und kann mich schon besser darauf einstellen. Ich möchte auf jedenfall einen guten Eindruck hinterlassen und aufgenommen werden.

    Danke schon mal im vorraus!!! LG

  2. Vorstellungsgespräch am 13.01. HILFE!!! # 2
    Kiwilover
    hi,
    hab grade deinen eintrag gelesen, und hab gedacht ich antworte dir mal...

    Ich hatte zwar keinen Einstellungstest an der DAA in Muenster, aber so viele unterschiede kann man ja da nicht haben denke ich mir.

    Ich bin auf jeden fall jetzt schueler des AKK in essen! sehr geile schule. der eignungstest war mehr oder weniger easy!

    wir haben einen text vorgelesen bekommen (2x, hatte bei uns mit dem knie zu tun). dann mussten wir 3 minuten warten und ueberlegen und dann den text so gut es ging auf papier zurueckgeben! also quasi ne inhaltsangabe ohne den text vor der nase zu haben.

    dann ging es an die kondition... wandsitzen, balance halten, die art des laufens beinflussen (ferse und dann zehen und umgedreht) dabei dann noch andere kleine schikanen, wie ein bein so hoch ziehen wie es geht, das ander von den zehen zur ferse hin abrollen usw...

    und dann hat man uns 1 massagetechnik und ein PNF pattern vorgemacht, welches wir dann nachmachen sollten...

    dann noch ein kurzes gespraech mit der schulleiterin und das war es! es ist also zu machen...

    Wenn du die stelle dann hast, dann hoffe ich, das du gut in multitasking bist!

    wuensch dir viel glueck, kannst ja mal bescheid sagen wie es war...

    LG kiwilover

  3. Vorstellungsgespräch am 13.01. HILFE!!! # 3
    Lala

    Danke!!!

    Cool! Dankeschön für deine Antwort! ich dachte schon mir würde keiner mehr antworten... hab schon auf allen Internetseiten die ich gefunden hab nachgelesen was es zu Vorstellungsgesprächen und Einstellungstests gibt. Es hört sich im ganzen garnicht so dramatisch an... ich hoffe das es auch nicht so schlimm wird. Komisch find ich aber das in dem Schreiben welches ich von der DAA bekommen hab nix von "Sportkleidung mitnehmen" oder "Praktische Übungen" steht. Bis jetzt hab ich überall was von irgendwelchen Sport Übungen oder so ähnlich gelesen. Im Schreiben steht nur das ich erst ein Vorstellungsgespräch habe und später am gleichen Tag dann einen Einstellungstest. Vielleicht wird man später wenn man durch das Vorstellungsgespräch und den Test durch ist dann zum Sporttest eingeladen. Mal schaun... Ich weiß ich weiß man macht sich vorher immer so verrückt und nachher war es gar nicht so schlimm.
    Danke nochmal! Wenn ich es schaffen sollte meld ich mich mal bei dir!

    LG Lala

Ähnliche Themen zu Vorstellungsgespräch am 13.01. HILFE!!!

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 18:59
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 18:26
  3. Von Kati2211 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 12:44
  4. Von die_alex im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 14:16
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 18:42
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. Wiedermal ich. Hab ab Montag eine Patientin...
    von Physio-Azubine
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 12:01
  2. Hallo ihr Lieben :) Ich erstelle ein neues...
    von Gast28851
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 12:12
  3. Kann mir jemand helfen und mir ziele und...
    von Butterblümchen09
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 13:29
  4. Hallo Ich habe mal eine Frage. Ich habe...
    von Kate
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 19:19
  5. Ich war heut beim Arbeitsamt/Biz nur leider haben...
    von Gast1005
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 16:50
Sie betrachten gerade Vorstellungsgespräch am 13.01. HILFE!!!.