Hallo,da Ich hier neu bin muss Ich mich erst einmal durchkämpfen.Ich habe einen älteren Beitrag von 2006 gelesen:Unklare Beschwerden nach Physiotherapie,Schwindel,Übelkeit,Erbrechen. Moderator APM hat dort ein paar hoffe Ich hilfreiche Antworten gegeben. Auch Ich bin vor ca.9Jahren nach einem Rückflug aus Kuba und einem nächtlichem Anfall im Flugzeug mit Schwindel,Übelkeit Schweißausbrüche und Schüttelfrost erst zu Meinem Hausarzt gegangen.EKG O.B. Überweisung zum Orthopäden. Nach Fragen über meinem Beruf(KFZ-Mechaniker und heute 48Jahre alt) tastete er meinen Nacken ab und spritzte Mir 2mal in diesen. Ca.2Jahre Ruhe. Dann erneut Probleme. Mehrmaliges Spritzen,Akkupunktur ect.,nichts half. Dann Krankengymnastik verschrieben bekommen. 2mal Gymnastik durchgeführt,kein Problem.Beim 3mal,Massage am Nacken mit schmerzhaften Druck durch Daumen am Hinterkopf mittig,seitdem Ärztemarathon. Dieselbe Nacht,Kopfstarre,Übelkeit,Erbrechen und neu Tinnitus links.Notaufnahme-Kathederuntersuchung,EKG,EEG,MRT(Schädelund Hws mehrmals)O.B. Spritzen in der HWS und Akkupunktur keine Besserung.Ärzte meinen,bestimmt psychich.Aber jetzt,nach diesem älteren Beitrag bei Ihnen habe Ich neue Hoffnungen. In diesem Beitrag war die Rede von einem guten Manaultherapeut oder Osteophat,können Sie Mir da einen in 45... Essen einen empfehlen? Ich würde Mich über eine positive Antwort sehr freuen,denn Ich denke 10Jahre eingeschränkt in allem ist genug. Danke schon einmal. emy