1. Vorstellungsgespräch im Ludmillenstift # 1
    V-one

    Vorstellungsgespräch im Ludmillenstift

    Hallo erstmal

    Also,ich hatte einen Vorstellungsgespräch am 6.3.2012 im Ludmillenstift gehabt,meinem damaligen Gefühl zufolge verlief das ganze auch eigentlich recht harmonisch und positiv.
    Soweit so gut,im Anschluss sagte man mir das eine Art Konferenz darüber entscheidet wer die Ausbildung oder eine Absage bekommt und das ich per Post recht Zeitnah,sprich in etwa 7-10 Tagen erfahren würde.
    Nun sind 18 Tage und 17 äusserst unruhige Nächte seit dem vorübergegangen und ich sitze noch immer im Tal des Unwissenden.

    Ist solch eine Wartezeit normal?
    Wurde ich vieleicht etwa vergessen?

    Das beunruhigt mich sehr,denn es liegt mir sehr viel daran in dieser Schule aufgenommen zu werden

    Oft kommt die Versuchung zum Telefon zu greifen und die Schule anzurufen,dann aber erscheint Zeitnah meine Angst das sich dies negativ für mich auswirken würde..

    Vielleicht hat sich jemand von Euch auch jetzt oder früher mal beworben,wie sind Eure Erfahrungen?

    Habt Ihr vielleicht ein Rat für mich,die Angelegenheit frisst mich förmlich mitlerweile selisch auf..

    Lg,V-one

    Ps:Würde mich sehr über Antworten freuen

    NACHTRAG:

    Hatte heute morgen Post im Briefkasten,

    Dort steht,dass sie mir derzeit leider noch keine endgültige Zusage geben können,sollte einer der Bewerber/innen den zugesagten Ausbildungsplatz nicht annehmen würden sie mir den freien Ausbildungsplatz zu verfügung stellen.

    Das klingt nicht gerade sehr vielversprechend,oder etwa doch?
    Springen etwa oft Bewerber ab?
    Hat jemanden von Euch solchj einen Brief schon mal erhalten?
    Geändert von V-one (24.03.2012 um 13:33 Uhr)

  2. Vorstellungsgespräch im Ludmillenstift # 2
    malwine86

    das

    kommt schon vor das jemand abspringt,wenn er doch woanders ausbildung macht oder man merkt das es einem doch nicht liegt.
    in meiner ausbildungsklasse hatten 25 angefangen und 15 beendet..und 5 davon sind in den rsten 3 monaten abgehauen

  3. Vorstellungsgespräch im Ludmillenstift # 3
    V-one
    Schön das jemand auf meine Post geantwortet hat
    Nunja ich habe dort am Montag gleich angerufen und dennen gesagt das ich injedemfall weiterhin interesse an der Ausbildung dort hege.
    Zudem habe ich gefragt wie es für gewöhnlich dort so abläuft,daraufhin wurde mir geantwortet,das so ziemlich jedes Jahr eines der zugesagten Ausbildungen erstgarnicht von den Bewerber wahrgenommen wird,da es daher sehr warscheinlich ist das ich dort noch einen Ausbildungsplatz bekomme..
    Mhh..Schön wäre das,diese Anspannung kann einem ganz schön denm Verstand rauben..

  4. Vorstellungsgespräch im Ludmillenstift # 4
    malwine86
    naja aber verlass dich nicht unbedingt drauf und schau vorsichtshalber weiter..absagen kann man immernoch irgwo..hab ich auch machen müssen

  5. Vorstellungsgespräch im Ludmillenstift # 5
    V-one
    Das Problem ist nur das ich keine alternative in Reichweite habe,alle anderen sind leider zu weit entfernt

Ähnliche Themen zu Vorstellungsgespräch im Ludmillenstift

  1. Von Gast3113 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 18:17
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 16:18
  3. Von die_alex im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 14:16
  4. Von Gast2257 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 17:38
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 18:42
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. Hallo zusammen, ich studieren in den NL...
    von Ine
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 16:19
  2. Guten Tag, ich bin 34, bin Musikerin habe eine...
    von rivkarivka
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 18:31
  3. Liebe Community, Ich werde am Ende Juli an...
    von denkst
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 10:48
  4. Servus zusammen, ich habe ein bekannten,...
    von blink1988
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 19:50
  5. Hallo! Ich verkaufe hier ein nagelneues Buch...
    von füchschen03
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 17:36
Sie betrachten gerade Vorstellungsgespräch im Ludmillenstift.