Hallo - ich hab hier einiges nachgelesen und dachte, vielleicht weiß auch jemand was zu meinem Problem: ich mache schon seit Jahren SEHR viel Sport. Nun hab ich mir Mitte April den 5. Mittelfussknochen gebrochen und ne Stahlplatte reinbekommen. Leider war es nur so machbar, dass ich nun mit der Außenseite nicht auftreten kann bzw der kleine Zeh hochsteht. Dadurch hab ich mir wohl eine falsche Lauferei angewöhnt - mit den Füßen so nach innen gekippt. Also hab ich mir für die Sportschuhe Einlagen geholt gegen Überpronation und fühlte mich ganz gut soweit - nur das Laufen (nicht joggen) auf dem Laufband geht manchmal nicht ...... Und kürzlich ist es mir nun beim (doch wieder probiert) Laufen ins Kreuz gefahren. Seitdem fühlt sich irgendwas falsch an. Manchmal spür ich fast gar nix, dann hab ich wieder Schmerzen im ganz unteren Lendenwirbelbereich - meist ein Druck und manchmal ein Stechen wie mit Nadeln. Ich dachte, was ganz schlimmes kann es nicht sein, sonst könnte ich mich ja nicht mehr rühren. Hat jemand Erfahrung mit Fehlhaltung...... Leider muss die Stahlplatte noch mehrere Wochen drinbleiben und ich kann ja nicht rumliegen und warten, bis die wieder rauskommt.