Ich selbst war ja "Waldenburg(er) Schüler" Kürzlich war ich wegen einer Reportage für eine private Webseite von mir "www.Schwarzwald-Bodensee-Urlaub.de" in Bad Krotzingen zu Gast und da ist mir eine schön gelegene Physiotherapieschule, mitten im Kurpark aufgefallen. Sie gehört zur Gesundheitschulen Südwest GmbH, zu der auch die Physiotherapieschule in Emmendingen, etwas weiter nördlich im Schwarzwald gehört. Bad Krotzingen ist ein wunderschönes Städtchen. Aus "deutscher Sicht" liegt Bad Krotzingen "etwas abseits vom Schuss" ... aber da soll man sich nicht täuschen... dafür liegt es näher an der Schweiz und die Schweizer sind dankbare Kurgäste und so mancher Franzose lässt sich auch lieber in Deutschland physiotherapeutisch behandeln. Das weiß man spätestens wenn man selbst mal in Frankreich in der Branche tätig war.... Also schaut Euch auf dem Link mal das Städtchen an und googled auch mal nach den Physiotherapieschulen in Bad Krotzingen und Emmendingen. Landschaftlich beide eine 1 A Lage. Wer also die Wahl hat...