+ Antworten
1 2 3
  1. Physio D Studiengang in Rheine # 21
    Angilein
    Hej, ich hab da mal ne Frage.. Ich würde ab nächstem Jahr auch gerne Physiotherapie studieren und das am liebsten in Holland. Also erst ein Jahr in Rheine und dann in Enschede.
    Das erste Jahr in Rheine ist ja teurer als die kommenenden Jahre in Enschede.. liegt das daran, dass da schon Sprachkursgebühren enthalten sind?
    Über eine Antwort würd ich mich sehr freuen

  2. Physio D Studiengang in Rheine # 22
    Ine
    Unteranderen ....aber auch noch Kosten für das Pendeln der Dozenten und so was...

  3. Physio D Studiengang in Rheine # 23
    Angilein
    Cool, vielen Dank. Weißt du zufällig, ob es normal ist, dass man nach der Online-Bewerbung erstmal keine Nachricht erhält?
    Also ich hab mich da vor ein paar Wochen online beworben und bisher noch nichts gehört...

  4. Physio D Studiengang in Rheine # 24
    Ine
    wie war das denn bei mir....

    ah ja.... genau...
    hate auch so zwei woche oder drei gewarten war allerding auch sehr spät drann mit der bewerbung...hatte dann mal ne mail hingeschrieben..

    aber momentan haben wir ferien....am 4.1 ist wieder unterricht denke mal das du dann was hören wirst in laufe der woche...

    grüße

  5. Physio D Studiengang in Rheine # 25
    bluesky
    hey. Ich habe mich auch im November für das Programm beworben und erst habe ich auch nichts von denen gehört. Habe aber dann kurz vor Weihnachten einen Brief bekommen. Muss nun noch ne Bewerbung/Zeugnisse und so dahinschicken...! Also kriegst du das jetzt bestimmt auch bald ;-)

    Habe da aber mal ne andere Frage- die haben geschrieben, dass ich das alles bis spätestens 15. Juni dahinschicken soll. Auch mein Abiturzeugnis. Aber ich mache ja jetzt erst mein Abi und würde das bis dahin noch gar nicht haben.... Kann man das dann wohl nachschicken?
    LG bluesky

  6. Physio D Studiengang in Rheine # 26
    Stigma
    Ja, das geht. Musste halt vermerken, dass du das nachschickst.

  7. Physio D Studiengang in Rheine # 27
    Angilein
    oh cool, die Frage hatte ich auch. Ja, am 24.12. kam der Brief an
    also Bewerbung abschicken und dann Abi machen und hoffen...

  8. Physio D Studiengang in Rheine # 28
    nk0812
    hey,

    ich habe im letzten Jahr mein Abi gemacht...bin nun in einem FSJ und plane nun die Zeit danach...

    Das hier genannte Studium beginnt theoretisch am 1. September oder?
    Wieviel passiert schon vorher und was vor allem...?

    Ihr die nun in diesem Jahr begonnen habt, bzw. im letzten Jahr... wie gefällt es euch, seid ihr zufrieden?

  9. Physio D Studiengang in Rheine # 29
    Angilein
    So, habe nun alles endlich abgeschickt. Hat von euch schon jemand Bescheid bekommen?

    Liebe Grüße

  10. Physio D Studiengang in Rheine # 30
    kissy
    hab mich auch fürs studium in enschede beworben und meine untelagen abgeschickt ... hab jetz endlich telefonisch bescheid für ein vorstellungsgespräch (wollten mir das aber auch noch per email bestätigen) am 30.02.in rheine bekommen und bin jetzt schon ganz nervös ... findet da so etwas wie ein einstellungstest statt ... hat einer von euch schon erfahrungen gemacht ?
    glg kissy

  11. Physio D Studiengang in Rheine # 31
    Ine
    guten abend...am 30.2?????

  12. Physio D Studiengang in Rheine # 32
    kissy
    ne sry am 01.03 ... sry war n bissel durcheinander ...
    Geändert von kissy (24.02.2010 um 19:42 Uhr)

  13. Physio D Studiengang in Rheine # 33
    bluesky
    Ja ich bin auch zum Bewerbungsgespräch eingeladen worden...wie ist es denn bei dir gelaufen, kissy??? Hat alles geklappt? Was wurdest du so gefragt? Ich hab meins noch vor mir...!

  14. Physio D Studiengang in Rheine # 34
    Angilein
    Ja genau, erzählt mal... Ich habe leider noch überhaupt nichts von denen gehört seit Februar. Wie lange hat das bei euch so gedauert?

  15. Physio D Studiengang in Rheine # 35
    Angilein
    Juuuuhuu, endlich habe ich einen Anruf bekommen und soll aufgrund einer nichtbekommenen Email am 26. März dort hin.
    Was wird man so gefragt etc.? Ich bin so aufgeregt.

  16. Physio D Studiengang in Rheine # 36
    kissy
    ich bin angenommen worden
    läuft eigentlich wie ein ganz normales bewerbungsgespäch ab ... ihr brauch also gar nicht aufgeregt zu sein ... wenn ihr das wirklich wollt dann schafft ihr das auch ... wichtig ist dass ihr euch vorher gedanken macht warum ihr das machen wollt , wie ihr von dem studium gehört hab stärken und schwächen usw so typische fragen halt .... wichtig ist auch dass ihr euch nicht verstellt ... drück euch ganz dolle die daumen ... sagt bescheid wie es gelaufen ist glg kissy

  17. Physio D Studiengang in Rheine # 37
    Angilein
    Ok, ich bin gespannt. Muss man auch noch nen Test machen oder so und bekommt man gleich an dem selben Tag ne Zu-, bzw. Absage?
    Ich bin soo aufgeregt..

  18. Physio D Studiengang in Rheine # 38
    bluesky
    Hey
    Jihaa ich bin auch angenommen worden ;-) @Angilein: Nein, du musst kein Test machen oder so... die fragen dich einfach nur ein paar Fragen, ist ein sehr lockeres Gespräch^^ Und am Ende sagen die dir, ob du genommen wirst oder nicht oder auf die Warteliste kommst...!

  19. Physio D Studiengang in Rheine # 39
    kissy
    glückwunsch
    glg

  20. Physio D Studiengang in Rheine # 40
    Angilein
    danke für eure antworten! und herzlichen glückwunsch!
    woher kommt ihr denn alle so und zieht ihr nun auch nach rheine..?

+ Antworten
1 2 3

Ähnliche Themen zu Physio D Studiengang in Rheine

  1. Von Kati88 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 20:13
  2. Von Gast3223 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 14:25
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 08:50
  4. Von Meister Limp im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 00:00
  5. Von Gast1603 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 09:02
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. Hi Leute:) Ich mache momentan eine Ausbildung zur...
    von nicole-patricia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 17:38
  2. Hallo, ich werde nächste Wo meine erste...
    von Der D
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 23:49
  3. Hallo !!! ich habe ein Problem ich möchte mein...
    von MelliBaby86
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 17:25
  4. Hey zusammen, fange in 3 wochen meine...
    von AnnaElmauso
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 11:07
  5. Hi, ich habe zufällig eben dieses Forum...
    von JaninaS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 18:37
Sie betrachten gerade Physio D Studiengang in Rheine - Seite 2.