Hallo Piper,

warum diese Aufregung?

So Du Dir mal alle Threads zu Deinem Thema ansiehst, hast Du immer nur geschrieben, Haupt-, Mittelteil, etc., etc. hast Du schon alles.
Was genau Du hast, hast Du nicht geschrieben. Ist ja auch eigentlich nicht schlimm, hättest Du, dann wäre es aber für den der antwortet oder gerne antworten möchte, natürlich sehr hilfreich und arbeits-, und zeitsparend gewesen.
Er/sie hätte gezielter Übungen, auf Deine bereits vorhandenen, aufsetzen können, stimmt's?
Meine Anschuldigungen waren, richtig gelesen ein Gefühl, sollte es Dir aber helfen und mich mein Gefühl getäuscht haben, dann entschuldige ich mich natürlich gerne.
Übrigens freut es mich, wenn Du so gut in der Ausbildung bist und gute Noten hast. Bleib dabei und Du hast zumindest ein theoretisches Fundament. Die "Noten", die Du später bekommen wirst, nämlich von Deinen Patienten, sind allerdings wesentlich wichtiger. So, genug geseiert, ich weiß meine Noten gar nicht mehr, ist nämlich schon 25 Jahre her. Aber, ehrlich, sie haben mich nie interessiert.

Viel Glück für Deine Prüfung

Andreas