+ Antworten
1 2 3 4 5
  1. Bin angenommen? Noch jemand der Glücklichen? :) # 21
    *Julie*
    Hi,
    Bin in Berlin an der Paul-Vogler-Schule angenommen. Fang am 1.10.07 an.
    Ist hier irgendwer der auch dieses Jahr an der Vogler anfängt?

  2. Bin angenommen? Noch jemand der Glücklichen? :) # 22
    waterboy
    Ich hab vom UK Düsseldorf erst mal nen Brief bekommen, dass ich frühestens im April Bescheid kriege, ob ich zum Einstellungstest darf

    Freue mich für euch, dass ihr das schon in trockenen Tüchern habt - ich muss mich weiter mit Warten rumschlagen... (nicht nur auf DÜS )

  3. Bin angenommen? Noch jemand der Glücklichen? :) # 23
    Gast3574
    ach das wird schon...drück dir die daumen!!
    Lg

  4. Bin angenommen? Noch jemand der Glücklichen? :) # 24
    Schnubbelschen
    Waterboy hast dich denn auch in Thüringen beworben? *neugier*

  5. Bin angenommen? Noch jemand der Glücklichen? :) # 25
    waterboy
    Schnubbel: Ne, bisher nur NRW, Hessen und Niedersachsen.... :-/
    Runnergirl: gehe ich fest von aus - ich kann leider nicht noch ein FSJ zur überbrückung machen

  6. Bin angenommen? Noch jemand der Glücklichen? :) # 26
    Schnubbelschen
    Schade, in Thüringen is es doch so schön

  7. Bin angenommen? Noch jemand der Glücklichen? :) # 27
    Mücke
    in düsseldorf hatte ich mich auch beworben und ebenfalls den brief bekommen wo drin stand dass die sich erst im april melden. find ich reichlich spät...

    wo hast du dich denn in nrw noch beworben? @waterboy? bei den meisten schulen sind ja schon die einstellungstests durch und so...

    lg, simone

  8. Bin angenommen? Noch jemand der Glücklichen? :) # 28
    Schnubbelschen
    April erst einladen?? Das ist zuu spät denke ich. Ich würde mir ehrlich gesagt nich allzuviel Hoffnung machen >.<

  9. Bin angenommen? Noch jemand der Glücklichen? :) # 29
    waterboy
    Mücke: ich hatte mich dann noch in Aachen beworben... Von denen hab ich aber auch noch keine Post

    Schnibbel: Wieso spät? Göttingen hat Bewerbungsschluss im Mai Das Beste kommt eben zum Schluss *sfg*

    Und wenn das alles nicht so klappt wie ich mir das vorstelle, muss ich halt den nervigeren Weg über Sportstudium und danach Physio gehen

  10. Bin angenommen? Noch jemand der Glücklichen? :) # 30
    Mücke
    von aachen hab ich auch noch keine post bekommen. aber kann mir ja eigentlich auch egal sein. hab den vertrag fürs krupp schon unterschrieben ;-)

    dir aber noch viel glück! wie wärs sonst mit studium in holland?

  11. Bin angenommen? Noch jemand der Glücklichen? :) # 31
    waterboy
    Yeah... 7 Jahre Physio studieren! Denke, da wird der Zug schon längst abgefahren sein, oder? Ich lasse mir das schon seit 4 Monaten durch den Kopf gehen - aber so wirklich Gefallen finde ich an dem Gedanken nicht....

  12. Bin angenommen? Noch jemand der Glücklichen? :) # 32
    Schnubbelschen
    Waterboy ich kann von einem Sportstudium nur abraten, ich muss es wissen - ich mach es grad!

  13. Bin angenommen? Noch jemand der Glücklichen? :) # 33
    Mücke
    @ waterboy

    wieso 7 jahre? soweit ich weiß dauert das studium in holland 4 jahre!
    hätte ich statt ner ausbildung auch ganz gut gefunden, jedoch fehlt mir dazu das nötige kleingeld. äußerst interessant wäre für mich besonders die hogeschool van amsterdam, wo das pt studium auf englisch statt auf niederländisch ist...

    @ schnubbelschen

    was ist so schlimm am sportstudium? brichst du dein studium jetzt also ab, wo du ne ausbildungsstelle bekommen hast??

    lg, simone

  14. Bin angenommen? Noch jemand der Glücklichen? :) # 34
    karatemaus
    Hey, herzlichen Glückwunsch für die Zusage!!
    Ich hab den Test und das Gespräch noch vor mir... wie lief das bei dir ab? kannst du mir irgendwelche Tipps geben?

  15. Bin angenommen? Noch jemand der Glücklichen? :) # 35
    Kati2211
    Hallo Leute!!!

    Ich bin auch eine der Glücklichen die endlich einen Platz bekommen hat.

    Und das war noch gar nicht mal so schwer....bin zum Vorstellungsgespräch eingeladen worden, hatte mich da mit einer sehr jungen, netten Dame unterhalten und nach 15 Min sagte sie, ok wir würden dich gerne nehmen...

    Ich bin grad super happy!!! :-)

    Grüße Katrin

  16. Bin angenommen? Noch jemand der Glücklichen? :) # 36
    Schnubbelschen
    Mücke:

    Ein Sportstudium hat nich annährend was mit PT zu tun, es ist total trocken und kaum auf den Körper, etc. bezogen!
    Es geht mehr um Management und sowas. Also mein Ding wars garnich, das einzige was cool war ist halt das man mal was praktisches hat.
    Aber wenn der Traum von Waterboy PT is, sollte er das Studieren lassen, denn grade bei Sport müssen sie alle nehmen die den Sporttest bestehen, daher ist es auch so überfüllt und man bekommt kaum Seminare, Sportarten...
    Ich finds zum ****en und ja... ich brechs ab - mit Freude!


    Kati:

    Ich gratuliere ganz herzlich
    Sag mal musstest du nich mehr machen als ein 15 minütiges Gespräch??


    Karatemaus:

    Ich kann dir nur eins empfehlen, sei du selbst, zieh was ordentliches an und lebe deinen Traum. Überleg dir vorher eine Antwort auf Fragen wie:
    "Stärken, Schwächen?"
    "Wieso gerade PT?"
    "Was qualifiziert sie als PT zu arbeiten?"
    Ansonsten würde ich mir nochma den Skelettbau und so allgemeine Biosachen angucken, wie Zellaufbau und Wirbelkörperanzahl pro Abschnitt!
    Ich wünsch dir viel Glück
    Du packst das schon!

  17. Bin angenommen? Noch jemand der Glücklichen? :) # 37
    Linimaus
    also ich hab bin auch in einer schule angenommen worden in bochum! juhuu! freu mich total weil das ne mega geile schule ist.
    ich kann aber nur sagen das bei meinem vorstellungsgespräch viel mehr jungs da waren als mädels. also die interessieren sich schon dafür!

  18. Bin angenommen? Noch jemand der Glücklichen? :) # 38
    Schnubbelschen
    Bei mir war es etwa 50:50! Ich fänds cool ein paar Jungs in der Klasse zu haben, grade jetzt wo ich erfahren hab, dass man sich bei uns nich ganz nackisch machen muss
    Ein paar schnuckelische Jungs können den Alltag ein wenig auflockern *hehe*

  19. Bin angenommen? Noch jemand der Glücklichen? :) # 39
    Kati2211
    Ja das Gespräch ging echt nicht länger als 15 Min und war auch so total locker...
    dies ist auch ne super geile Schule, sieht wie so ne riesen große Villa aus!

    Das ist die Pro Vita Akademie in Nordhausen, ist zwar ne staatliche Schule aber man muss trotzdem etwas Schulgeld monatlich zahlen...

    Gruß...

  20. Bin angenommen? Noch jemand der Glücklichen? :) # 40
    Mücke
    ich bin sowieso gespannt wie die klasse so sein wird. an meiner pt schule wird es nur eine klasse pro jahrgang geben (oder nur alle zwei jahrgänge sogar) mit jeweils 18 leuten drin.
    eine hab ich ja schon über dieses forum kennengelernt und wir haben jetzt auch kontakt über icq. aber sonst weiß man ja nix das mit den jungs interessiert mich natürlich auch. ne reine mädelsklasse wär bestimmt auch nicht so lustig und vorallem besteht die gefahr des zickenterrors hört man ja oft so von mädchenschulen...

    lg, simone

+ Antworten
1 2 3 4 5

Ähnliche Themen zu Bin angenommen? Noch jemand der Glücklichen? :)

  1. Von LisaD. im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 20:20
  2. Von Kati2211 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 09:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 14:10
  4. Von Narya im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 16:17
  5. Von Gast3428 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 21:56
Weitere Themen von Narya
  1. hallöchen ihr glücklichen ;) ich bin grade noch...
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 13:04
  2. hallöchen, niki, ich war mal bei nem aufnahme...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 14:16
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. Hallo, ich habe einige Fragen zur...
    von Gast1384
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 15:02
  2. Hallo!! Ich habe eine Frage und fänd es...
    von Gast3541
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 13:49
  3. Hi, bin neu hier und werde ab 1. April 2005 auf...
    von Gast1168
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 17:19
  4. Hallo! Kann mir jemand von euch sagen, wie...
    von Gast799
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 16:44
  5. Hey Leute, ich werde ab September in...
    von Gast210
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 21:01
Sie betrachten gerade Bin angenommen? Noch jemand der Glücklichen? :) - Seite 2.