Angebot: Praxisverkauf

Praxisverkauf

Hallo Wegen Umzug und Neuorientierung steht meine Praxis im Juno 2009 zum Verkauf. Eine...

Inserent

Miprala Miprala ist offline
(0 Punkte, -% Positiv)
Registriert seit: 07.07.2008
Angebot: VHB 25.000,00 €
Zugriffe
2081
Datum
17.03.2009, 10:16
Diese Anzeige ist beendet.

Artikelmerkmale

PLZ
99974
Kontaktaufnahme
03601889777, 03633863986, 01797670780
Ort
Mühlhausen

Beschreibung

Hallo

Wegen Umzug und Neuorientierung steht meine Praxis im Juno 2009 zum Verkauf.
Eine Neueröffnung einer reinen privaten Physio-Praxis schwebt mir vor. Allerdings besteht absolut keine Konkurenz zu dieser Praxis, weil ich in meinem 35 Km entfernten Heimatort diese eröffnen will.
Die Praxis wurde 2006 eröffnet und kann einen enormen Patientenstamm vorweisen. Sie liegt ziemlich zentral - Nähe Ortskern - ist mit dem fahrzeug sehr gut zu erreichen. Parkplätze stehen genügend zur Verfügung, zum einem auf dem Hof, zum anderen auf den Parkplatz gleich um die Ecke ( ca. 1 Min Fußweg )
Meine Praxisräume sind hell und übersichtlich gestaltet. Sie entspricht zu hundert Prozent den derzeitig gültigen Zulassungsrichtlinien der KK.
Praxisräume, Empfang, Eingang und Sanitärtrakt bilden rund 80 qm und zusätzlich gibt es einen Aufenthaltsraum mit einer abgetrennten Küchenzeile sowie im Anschluß daran nochmals ein Lagerraum von 12qm. Hier ist noch eine Tür zum Hinterhof eingebaut.
Kaltmiete derzeit 300 € +120€ Nebenkosten ( Kalt- Warmwasser, Heizung, Müll, Strassenreinigung). Bei einer Raumtemperatur von 21 Grad kommt man sehr gut hin mit den Nebenkosten. Stromkosten belaufen sich auf ca. 70€/Monat.
Der Vermieter verlangt drei Kaltmieten als Kaution, Maklergebühr rund 1000€. Hält sich also in Grenzen.
Der Vermieter ist wirklich in Ordnung, mit dem kann man reden.
Zur Praxisausstattung: Liegen->> 1 Liege ohne Höhenverstellung, nur null bis 45 Grad positiv. ". Liege elektrisch verstellbar, schon mit Sperrbox ausgerüstet, Dachstellung, Flachstellung, Fußteil anklappbar auf ca. 45 Grad, Kopfteil positiv/negativ verstellbar, Armteile links höhenverstellbar. Gestell weiß, farbe Gelb.
Top Zustand, keine Gebrausspuren o.ä.
3. Liege: Ist eine Lxmphdrainageliege. Kopfteil mit Schlitz, pos/neg. verstellbar, Armteile zu 180 Grad schwenkbar und pos/neg. verstellbar, Beinteile 4-fach geteilt und lassen sich für jede Beinseite separat verstellen, entweder ganz flach, Dachstellung oder Treppenstufenförmig. Die Liege ist ebenfalls elektrisch mit Handschalter und Sperrbox ausgerüstet. Rollbar. Top-Zustand. Farbe Safrangelb, Gestell weiß.
1 Fahrbarer Schlingentisch mit Zubehör, weiß. 6-fach-
Rotlichtstrahler von Bella mit rollbarem Stativ. In alle Richtungen schwenk- und höhenverstellbar.
1 Memmert-Wasserbad mit Zubehör.
1 Elektogerät Physiomed ( alle gängigen Stromformen in einem Gerät )
Mehrere diverse Übungsmaterialien wie Bälle,Keulen, Airexmatten usw. Ein riesen Schreibtisch im Empfangsbereich, mehrere Regale, Bestuhlung im Wartebereich. 1 Rollhocker und mehrere einfache Hocker, Sanikasten gefüllt, Desinfektionsspender, Lampen, große Topfpflanzen, Kühlschrank, Sprossenwand, Skelett, WBS mit Nervenstrukturen, div. Bildmaterial.
Noch mehr Infos? Bitte melden
Die Gerätschaften werden auch einzeln verkauft.
Alles wurde in 2006 NEU angeschafft und befindet sich in einem TOP-Zustand.
Fußboden ist im Empfangsbereich mit Laminat und in den Behandlungsräumen mit Praxiserprobten Linoleum ausgelegt.
Das Ambiente der Praxis ist im Stil eines fachwerkHauses gehalten. Also sehr viel fachwerk und Holz zu sehen und verbaut.
Strassenansicht Eingangstür Zweiflügelig, 2 Meter breit und ca. 3 Meter Hoch mit Oberlicht.
Schaufenster links und rechts ca. 2,5 Meter breit und 2,5 Meter hoch. Leuchtreklame vorhanden.

Weiterempfehlen:   

Stichworte

Änhnliche Artikel zu Praxisverkauf

  1. Physiotherapiepraxis in Darmstadt-Zentrum
    Kategorie PLZ 6, angeboten bei Peggy
    Preis:
    Aktualisiert:
  2. Praxisverkauf
    Kategorie PLZ 8, angeboten bei moana
    Preis:
    Aktualisiert:
  3. Praxisverkauf
    Kategorie PLZ 5, angeboten bei Nassiri
    Preis:
    Aktualisiert:
  4. Praxisverkauf
    Kategorie Unsortiert, angeboten bei joe32
    Preis:
    Aktualisiert:
  5. Räume für Praxis in Frankfurt am Main, Westend/Bankenviertel
    Kategorie PLZ 6, angeboten bei Gast2806
    Preis:
    Aktualisiert:
  6. praxisverkauf
    Kategorie Unsortiert, angeboten bei Gast1265
    Preis:
    Aktualisiert:
  7. Praxis-Übergabe
    Kategorie PLZ 6, angeboten bei Gast1389
    Preis:
    Aktualisiert:
Sonstige Artikel in PLZ 6
  1. DARMSTADT: Orthopäisch orientierte...
    von Peggy
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 10:22
  2. Praxisräume zu vermieten, Wunsch: Physiotherapie,...
    von Gast2806
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 18:25
  3. Vor 27 Jahren habe ich meine...
    von Gast1389
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 10:05
Sie betrachten gerade Praxisverkauf.