EDS Mainz - Infos usw.
Hallöchen
Ich kann dir gerne n paar Infos über die Schule geben. Aber wenn ich dir u. auch all den anderen, die sich da bewerben möchten, einen guten Rat geben darf: Bewerbt euch lieber bei jeder anderen Schule, nur net bei der EDS!
Nach außen hin kommt die Schule ganz toll rüber. Machen ja auch gute Promotion usw. Am Anfang ist alles ganz toll. Aber wenn man dann erst mal gecheckt hat, was da wirklich abgeht, bereuht man es, dass man gerade dahin gegangen ist!
Die Schule stellt sich dar, als wäre die Ausbildung da die Beste. In Wirklichkeit glänzt diese Schule bei Prüfungen (Zwischenprüfung usw.) aktuell mit einer Durchfallquote von 80%. Und was da für Leute unterrichten, echt unmöglich!!
(Zitat eines Lehrers:"Wir sind hier in einer Diktatur und ihr habt hier nichts zu sagen!"). Sympathie und Geld spielt da die größte Rolle und nicht die Leistung!
Ja, viele werden denken, dass ich so einer bin, der über alles und jeden herziehen muss. Aber das bin ich ganz gewiss net!!
Ich spreche aus Erfahrung! Diese Erfahrungen hätte ich mir gerne erspart und deshalb poste ich das hier. Es ist zwar für viele unglaublich oder unvorstellbar, aber es ist leider die Realität!!
Also, falls du dennoch dich bewerben und Infos möchtest, dann kannste mich gerne anmailen. Ansonsten....
Alles Gute
Greetz
BlAcXtAr